16.02.10 19:26 Uhr
 3.875
 

Winter ade - Endlich kommt Tauwetter

Tief "Susanne" befreit uns endlich von den Schnee- und Eismassen, die zur Zeit Deutschland bedecken.

Ab Donnerstag gibt es Temperaturen über dem Gefrierpunkt und das in ganz Deutschland.

Aufpassen müssen dann aber die typischen Hochwassergebiete am Niederrhein und den anderen größeren Flüssen in Deutschland.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Winter, Panorama, Wetter, Schnee, Eiszeit, Tauwetter
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden
US-Studie zur Erderwärmung: Meeresspiegel steigt deutlich schneller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2010 19:49 Uhr von Lexx1992
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
schön wärs: es wird heut nacht wieder in ganz deutschland frieren ...und es wird glaub ich nicht so lang schön bleiben so wies heut war
Kommentar ansehen
16.02.2010 19:50 Uhr von alphanova
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
geht auch noch kürzer: ab donnerstag tauwetter - hochwassergefahr an größeren flüssen


naja was will man auch von der quelle erwarten..
Kommentar ansehen
16.02.2010 20:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Na toll: Dann dürfen wir auf dem Hof jetzt nach dem halben Dutzend Gullydeckeln suchen, bevor uns das Wasser die Stallungen überflutet???
Kommentar ansehen
16.02.2010 20:13 Uhr von Neverend
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Das wird ja mal langsam zeit. Ich hab die Schnauze voll vom Schnee.. ich will Sommer Sonne Sonnenschein.
Kommentar ansehen
16.02.2010 21:04 Uhr von BK
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Quelle Quelle = Dreck
News automatisch leider auch...
Kommentar ansehen
16.02.2010 22:42 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Scheiß auf die Extradoofen: Quellen..die Erwährmung kommt(mit starkem Regen),was das Bedeutet müssen alle an großen Flüssen wohnende Personen wissen...Überschwemmung..!! ..Also anfangen die Häuser /Geschäfte abzudichten ! Vor allen glaube ich nicht,daß sich die über das Tauwetter nicht lange werden freuen weden können ,welche kurz danach,von diesem Überschwemmt werden...

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
17.02.2010 02:20 Uhr von Maku28
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@jens: es war davon die Rede , dass die Temperaturen unterdurchschnittlich wären und nicht, dass es wieder kälter wird.
Von daher .. endlich wieder joggen ohne Gefahr zu laufen, im Rollstuhl zu ende ^^
Kommentar ansehen
17.02.2010 11:11 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schnee und Glatteis: trifft das Ganze wohl eher