16.02.10 18:39 Uhr
 872
 

"Unser Star für Oslo": Lena das "Wunderkind" ist die Favoritin

Lena Meyer-Landrut ist die Favoritin bei der Casting-Show "Unser Star für Oslo" die Favoritin. Am heutigen Dienstag zeigt sie erneut ihr können unter den verliebenden zehn Teilnehmern.

Der Medien-Professor Jo Groebel sieht in ihr schon den Star, den wir nach Oslo entsenden werden.

"Nicht mehr Teenager und noch nicht erwachsen - das hat was von Wunderkind. Und Wunderkinder werden immer geliebt.", wird er zitiert.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Wunder, Favorit, Oslo, Unser Star für Oslo, Wunderkind
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2010 20:07 Uhr von Butze90
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
krass wieviel werbung für sie gemacht wird.
heut wurde hier auch schon in der zeitung darüber berichtet wie toll sie doch is ("gewonnen hat sich noch nicht, aber verlieren kann sie nicht mehr").
Im vergleich zu anderen castings stars war sie ja nich schlecht aber das heißt noch lange nich das sie eine gute sängerin is...
Kommentar ansehen
16.02.2010 21:01 Uhr von Simon_Dredd
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
der letzte Satz im 1. drittel: Wer sind denn die zehn "verliebenden" Teilnhemer?

=)
Kommentar ansehen
16.02.2010 21:34 Uhr von HardLuckHero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ahja? ähm, "Wunderkind" immerhin weiß ich jetzt was ein "Wunder" ist....
Kommentar ansehen
17.02.2010 11:21 Uhr von hertle
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dafür, dass sie mehr spricht als singt und ansonsten auch ganz schön einen an der Waffel hat wird sie ganz schön hoch gelobt.
Mich persönlich nervt dieses Mädel.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?