16.02.10 18:09 Uhr
 7.291
 

USA: Wer das Essen beim Dating zahlt erwartet Sex

Es gibt viele ungeschriebene Gesetze die man beim Dating in den USA unbedingt beachten sollte, so die Expertin Lisa Daily.

Oft ist noch die "Dating-Regel", nach der es ab dem dritten Treffen ernst wird, verbreitet und setzt meist weibliche Dating-Partner unter Druck.

Auch das Bezahlen der Rechnung im Restaurant drückt mancherorts durchaus noch die Erwartungshaltung bezüglich Sex aus.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Essen, Erwartung, Restaurant, Dating
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2010 18:36 Uhr von Johnny Cache
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
Aha? Mit anderen Worten sollte man also auf Nummer sicher gehen und die Zeche prellen damit das Date nicht falsche Signale bekommt?! ;)
Kommentar ansehen
16.02.2010 18:42 Uhr von partyboy771
 
+4 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.02.2010 19:15 Uhr von Marco Werner
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Sex für´s Essen,weil sie sich schuldig fühlt ? Warum so umständlich ? Lieber gleich die Kohle rüberschieben und in die Kiste steigen. Aber das wäre ja Prostitution. Aber mal ehrlich:Wenn sie sich von ihm das Essen bezahlen lässt und als Gegenleistung Sex anbietet,ist das doch auch nicht soviel anders,oder ?

[ nachträglich editiert von Marco Werner ]
Kommentar ansehen
16.02.2010 19:18 Uhr von tommy1st
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
@Partyboy771 kann´s sein, dass du noch keine Gelegenheit hattest einer Dame das Essen zu zahlen ? Ganz schön dünndumm, was du hier von dir gibst. Du triffst dich das erste Mal mit einer und sagst zu ihr "Eh, aber dein scheiß Essen zahlste selber", oder wie machste das ? Du bist ja cool... !
Kommentar ansehen
16.02.2010 19:30 Uhr von Tiroler_Maniak
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
...tommy1st: er is noch jungfrau und hat keine erfahrung mit Frauen ..

aber bei Youporn hat er gelernt immer übers Gesicht zu ejakulieren ...
Kommentar ansehen
16.02.2010 19:35 Uhr von Don.Camillo
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
dank: der emanzipation wäre theoretisch mal die dame dran das essen im restaurant zu bezahlen :)
Kommentar ansehen
16.02.2010 19:51 Uhr von tommy1st
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Tiroler_Maniak boah, über´s Gesicht ! Ok, das kann schließlich auch nicht jeder. Vielleicht wird er so seine Pickel los !
Kommentar ansehen
16.02.2010 19:55 Uhr von tommy1st
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
@Don.Camillo: Du bist ja auch so cool wie Partyboy771. Verabredet euch doch mal zum Essen, vielleicht wird ja mehr draus ...
Kommentar ansehen
16.02.2010 20:31 Uhr von SchnaggelZ
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Also ganz streng genommen hat Don Camillo da vollkommen recht. Alles gleichstellen wollen, aber sich dann bezahlen lassen.

Achja, ich ejakuliere nicht übers Gesicht und habe schon oft genug die Rechnung übernommen.
Kommentar ansehen
16.02.2010 20:35 Uhr von Loichtfoier
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Gilt das auch, wenn man mit seiner Schwester ein Date hat? Habe ich oft und zahle für alles. Aber Sex wollte ich mit ihr noch nie. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass das meine Erwartung war, als ich mit meiner Freundin erstmals gemütlich aus war und bezahlt habe.
Kommentar ansehen
16.02.2010 21:49 Uhr von shadow#
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@tommy1st: Ich weiss ja nicht wie alt du bist oder wie deine Dating-Zielgruppe aussieht, aber wenn Frau nicht beim zweiten oder dritten Date ganz selbstverständlich die Rechnung für den Kaffee oder das Bier übernimmt, läuft in meiner Welt irgendetwas falsch.
Das hat weniger mit Emanzipation oder gar den Kosten zu tun sondern vielmehr mit Unabhängigkeit und einer Begegnung auf gleicher Ebene.
Kommentar ansehen
16.02.2010 22:01 Uhr von Trisa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@shadow: es ging um das erste Date.
Ich erwarte im übrigen auch, dass er dann die Rechnung übernehmen will.
Das zeigt mir, dass er noch Manieren der alten Schule hat und die sind mir wichtig.
Die Andeutung reicht mir aber. Bezahlen kann ich für mich alleine, ich arbeite schließlich und suche keinen Finanzierer. :)
Kommentar ansehen
16.02.2010 23:52 Uhr von partyboy771
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
das stimmt schon. ich hatte noch nie ein date. aber wenn! DANN würd ich´s so machen.
p.s. kann man eigentlich irgendwie beim firefox den verlauf löschen?
Kommentar ansehen
17.02.2010 06:40 Uhr von Subzero1967
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Autsch: Die meisten hier glauben wohl Essen gehen=MC Doof.
Kommentar ansehen
17.02.2010 07:23 Uhr von charma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man so macht eine angebliche Expertin aus einem Gentleman einen notgeilen Bock *kopfschüttel*

Wie Trisa schon sagte gehört es auch für mich dazu, es zumindest anzubieten. Die "guten" Frauen, die man später nicht einfach aushalten muss, lehnen dies dann dankend ab aber erkennen es einem doch an. Ein gutes Essen bei unserm Kroaten liegt auch schnell mal bei 40 € p.P. inkl. Getränken.
Bei unserm Franzosen gern nahezu das Doppelte.

Bei nem einfachen Kaffee zu dem man sich vllt mal trifft darf das ruhig anders aussehen, ich glaube wegen 2€ (je nachdem wo man den trinken geht) geht kein Mann pleite und fühlt sich keine Frau übervorteilt.

Lange Rede kurzer Sinn: Wieder ein Beitrag der Kategorie "Experten die die Welt nicht brauch"...und die vermutlich noch nie ein vernünftiges Date hatten^^
Kommentar ansehen
02.03.2010 17:54 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn ich das richtig verstehe: Er zahlt = Er will Sex
Sie zahlt = Sie will Sex
Beide zahlen = Beide wollen Sex
Was aber wenn keiner von beiden Sex will? Gar nicht zahlen?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?