16.02.10 16:57 Uhr
 202
 

Flashmob am Valentinstag - "Kiss In" in Berlin

Küsschen, Küsschen. Am Valentinstag nichts Unübliches, aber die Masse macht´s und schon berichten alle Medien bundesweit. Das Valentinstags Kiss In wurde von einem Online-Versandhandel organisiert und fand vor dem Berlinale Kunstwerk am Brandenburger Tor in Berlin statt.

Hunderte von Menschen begaben sich zu einem spontanen Flashmob, der über die Social Network Portale angekündigt wurde, auf den Pariser Platz. Und natürlich auch jede Menge Schaulustige und Medienvertreter. Punkt 14:02 wurde losgeküßt und es gab ein Blitzgewitter der Fotografen.

Verabreden konnte man sich im Vorfeld auch bei Facebook und dem BVG-Portal "Meine Augenblicke". Dort kann man auch nach der Aktion noch weiterflirten und sich verabreden. Eine gute Idee und das einzig Wahre bei den kalten Temperaturen.


WebReporter: ManuelaWaller
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Kuss, Flashmob, Valentinstag, Kiss In
Quelle: www.hegau-frau.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?