16.02.10 16:08 Uhr
 2.328
 

Kleinrinderfeld: 20 Wikinger treten Tür ein und überfallen Familie

Am Rosenmontag haben in dem beschaulichen Ort Kleinrinderfeld für eine unangenehme Überraschung gesorgt. Nach einer Feier suchten zwanzig als Wikinger verkleidete Personen eine Wohnung auf.

Dort traten sie die Tür ein und überraschten die dort lebende Familie. Als die Polizei eintraf fand sie lediglich ein zerbrochenes Schwert aus Holz vor. Bei dem Überfall wurden zwei Frauen und ein Jugendlicher verletzt.

Die Polizei hofft nun auf Zeugenaussagen zum Vorfall.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Familie, Gewalt, Überfall, Tür, Wikinger
Quelle: www.mainfranken24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2010 16:16 Uhr von azru-ino
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.02.2010 16:59 Uhr von euruba92
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje was Alkohol alles anrichten kann..
Ich war gestern bei uns im BurgerKing und da war so eine Faschingsgruppe
die ham hintern verkaufstisch konfetti geworfen an den kassen rumgerüttelt mit ketchup rumgeworfen klopapierrollen umherfliegen lassen eiswürfel rumgespuckt usw....

Ich bin zwar für Spass an Fasching zu haben aber für solche Aktionen hab ich kein Verständniss mehr.
Kommentar ansehen
16.02.2010 17:02 Uhr von readerlol
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
sorry: aber absolut geile nummer!
Kommentar ansehen
16.02.2010 17:49 Uhr von blade31
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: so eine Gruppe versucht bei mir einzudringen darf ich dann auf die schießen?
Kommentar ansehen
16.02.2010 17:50 Uhr von Tiroler_Maniak
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: "Die Polizei hofft nun auf Zeugenaussagen zum Vorfall."

Eine besoffene, randalierende und Grölende Wikingertruppe ist sicher schwer zu übersehen, bei der Personenbeschreibung wirds halt happig.

Sollten Bully Herbig als Profiler engagieren :)
Kommentar ansehen
16.02.2010 18:28 Uhr von mustermann07
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wikinger? das waren Alkjunkies und keine Wikinger... Alkleichen, die dümmsten Junkies dieser Erde:)

Wenn man ein Volk dumm und dämlich halten will versorgt man es einfach mit reichlich Alkohol,... hat auch bei den Indianern und den Aborigines usw. hervorragend funktioniert....:)
Kommentar ansehen
16.02.2010 19:56 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
da hätten die bei mir schlechte Karten: da hol ich das Reklamations-Kantholz und den Hund raus...
Kommentar ansehen
16.02.2010 20:25 Uhr von Maku28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@UR Wankers: du willst dich ernsthaft mit 20 alkholisierten Menschen anlegen ?
Was glaubst du wohl, was die mit dir machen wenn du mit einem Kantholz rumfuchtelst ?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben