16.02.10 15:54 Uhr
 149
 

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil: Revival der Chaos-Beziehung

Die Skandal-Nudel Amy Winehouse hat sich erst vergangenen Juli von Blake Fielder-Civil scheiden lassen. Das Chaos-Paar hatte für sich keine gemeinsame Zukunft mehr gesehen.

Seit zwei Monaten treffen sie sich jetzt aber wieder heimlich. Blake bestätigt: "Amy trägt wieder den Tiffany-Ring, den ich ihr vor drei Jahren geschenkt habe."

Nach der Chaos-Beziehung ist sie inzwischen wieder clean, nimmt keine Drogen, trinkt kaum Alkohol.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Chaos, Beziehung, Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?