16.02.10 15:21 Uhr
 1.012
 

Apple goes NRW - Nächster Apple-Store in Deutschland wird in Oberhausen eröffnet

Der vierte deutsche Apple-Store kommt nach Oberhausen ins CentrO. In unmittelbarer Nähe des Gasometers befindet sich das 70.000 Quadratmeter große Einkaufszentrum.

Nach München, Hamburger-Alstertal und Frankfurt wird das der vierte Store in Deutschland.

Einen Termin für die Eröffnung gab Apple noch nicht bekannt.


WebReporter: chip303
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, Nordrhein-Westfalen, Oberhausen, Apple Store
Quelle: www.mac-essentials.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zürich: Apple Store muss wegen überhitztem iPhone-Akku evakuiert werden
Apple nimmt iPad Mini aus dem Apple Store
Neuer Apple-Store in Hannover geöffnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2010 15:27 Uhr von Punkah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt: es im CentrO nicht auch nen apple Re:Store oder sowas?
Kommentar ansehen
16.02.2010 15:32 Uhr von chip303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gravis hat da ganz in der Nähe grad aufgemacht. Ich finds eigentlich auch nicht gut, dass Apple jetzt die ganzen Reseller, die hier die Marke aufgebaut haben, ein bisschen verdrängt...

re:Store gehört aber nicht zu Apple. Gravis und so weiter verkaufen ja auch nur die Marke...

[ nachträglich editiert von chip303 ]
Kommentar ansehen
16.02.2010 16:19 Uhr von onkelmax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
werbung: warum bekommt dieser konzern eigentlich so viel kostenlose werbung von allen medien? heil dir, großer apfel! beglücke uns mit deinen produkten!
Kommentar ansehen
16.02.2010 17:20 Uhr von snfreund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hm, hmhm, *gähn*, sonst nix neues ??
Kommentar ansehen
16.02.2010 17:35 Uhr von panicstarr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein glueck kommen sie nicht in die neuen bundeslaender, noch so einen westlichen abzock scheiss brauchen wir nicht! :D

eigener tower + linux -> open source ftw
Kommentar ansehen
16.02.2010 17:53 Uhr von chip303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mache lieber keine so genauen Aussagen über mein Betriebssystem. Aber Zürich, München, Hamburg, Paris und zuletzt Frankfurt... man muss ja mal rumgucken in Europa ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zürich: Apple Store muss wegen überhitztem iPhone-Akku evakuiert werden
Apple nimmt iPad Mini aus dem Apple Store
Neuer Apple-Store in Hannover geöffnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?