16.02.10 14:25 Uhr
 868
 

Prostituierte erpresst Freier mit Nacktfotos

In Schwäbisch Hall wurden nun eine 33-jährige Prostituierte und ihr 39-jähriger Mann festgenommen.

Das Ehepaar hatte einen 39-jährigen Mann erpresst, der bereits langjähriger Kunde bei der Liebesdame war. Bei einem Treffen des Mannes mit der Prostituierten im Jahre 2009 waren Bilder entstanden, die den Mann vollkommen nackt zeigten.

Ende Januar diesen Jahres drohte dann der Ehemann der Täterin mit Veröffentlichung der Fotos. Das Opfer sollte für die Aufnahmen mehrere tausend Euro bezahlen. Bei der vermeintlichen Geldübergabe wurde das Pärchen festgenommen.


WebReporter: HornSchrottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ehemann, Prostituierte, Nacktfoto, Erpressung, Freier
Quelle: stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2010 20:23 Uhr von Mc-Ellister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Hab ich doch fast richtig geraten...

Worauf zum Geier reimt sich wohl dieser leicht (Agu)irre-führende Name des "WebReporters" ....

HornSchrottes - neuer Account für Aguirre aka Johannes ?

Das Suchmuster scheint jedenfalls zu passen, man darf nur noch auf entsprechende Kommentare des hochfrommen Jesusritters gespannt sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?