16.02.10 14:16 Uhr
 1.115
 

Kontoeröffnung bald per Selbstbedienung möglich

In Hamburg soll es bald möglich sein, ein Girokonto quasi in Selbstbedienung zu eröffnen. Sollten Probleme entstehen, stünde ein Mitarbeiter zur Hilfe bereit.

Diese neue Möglichkeit will die Sparda-Bank Hamburg anbieten. Damit einher geht das neue Konzept, in Zukunft nur noch Direktbank-Shops zu eröffnen.

Das Modell der jetzigen Filialen wird nicht mehr weiterverfolgt. Sie sollen aber auch nicht geschlossen werden.


WebReporter: te107
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Konto, Sparda-Bank, Direktbank, Selbstbedienung
Quelle: www.geld-kompakt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einigung im Tarifstreit bei VW
Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2010 14:28 Uhr von w0rkaholic
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie soll das ablaufen? Wer prüft die Angaben? Werde aus der Quelle nicht richtig schlau...
Kommentar ansehen
16.02.2010 14:45 Uhr von Seyhanovic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Kommen auf den Kunden mehr Kosten zu?
Bestimmt man(n) dann selbst die Konto PIN-Nummer?
Kommentar ansehen
16.02.2010 14:47 Uhr von Rick-Dangerous
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe: meine Online-Konten auch alle per "Selbstbedienung" eröffnet. Das bei comdirect bereits vor acht Jahren.
Kommentar ansehen
16.02.2010 15:42 Uhr von iamrefused
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fördert: die arbeitslosigkeit

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?