16.02.10 13:13 Uhr
 287
 

Der neue Konsolenhit "L.A. Noire": Erste Bilder - Kritiker begeistert

Der neue Konsolenhit "L.A. Noire" von Rockstar Games war ein besonders hartes Stück Arbeit. Aber die Mühen haben sich gelohnt. Kritiker überschlagen sich bereits im Vorfeld der Veröffentlichung.

Erste Screenshots und ein Video zeigen, wie ungewöhnlich detailliert vor allem die Gesichter der Figuren sind.

Das Spiel soll sehr komplex und unglaublich vielfältig werden.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Konsole, Screenshot, Screens, L.A. Noire
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2010 14:28 Uhr von selphiron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Yeah tolle Videosequenz gabs vorher noch nie sowas -_-
Kommentar ansehen
16.02.2010 15:11 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schaut: echt gut aus, aber was mich schon bei Filmen aufregt: Warum fliehen Leute immer nach oben irgendwo hin? Verstehe ich nicht. Hat nix mit dem Spiel zu tun aber das wundert mich halt immer wieder.

[ nachträglich editiert von Blackhart12 ]
Kommentar ansehen
25.02.2010 12:11 Uhr von Marc_Anton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht: Mafia 2 aber um Längen besser aus und weckt bei mir auch mehr Interesse als dieses Spiel. Sieht aus wie ein GTA, dass in 1940 spielt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?