16.02.10 12:44 Uhr
 690
 

Experte rät: Wenn ein Hai angreift, einfach zurückschlagen

Aufgrund des Haiangriffes an einer 60-jährigen Frau (ShortNews berichtete) meldete sich nun ein Haiexperte zu Wort. Die Frau schlug und trat mehrmals auf das Tier ein, bis dieses flüchtete.

Nun rät der Experte auch anderen sich bei einem Angriff auf derartige Weise zu wehren. Der Betriebsleiter des Queensland Hai-Kontrollprogramms, Toni Ham, sagte "Es ist eine gute Strategie, die von mehreren Hai-Angriffsopfern in letzter Zeit verwendet worden ist."

Die Haie wären durch schnelles Reagieren überrascht. Ein guter Weg sich vor den Räubern der Meere zu schützen wäre "ein Schlag in die Nasengegend oder zwischen die Augen."


WebReporter: HornSchrottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angriff, Experte, Hai, Strategie
Quelle: www.abc.net.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2010 12:51 Uhr von artefaktum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein guter Rat ist auch bei einem Angriff cool zu bleiben und keine Angst zu zeigen. ;-)
Kommentar ansehen
16.02.2010 12:51 Uhr von borgdrone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zurückschlagen das ist genau das erste woran ich immer denke wenn ich einen hai sehe
Kommentar ansehen
16.02.2010 14:03 Uhr von ted1405
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zurückschlagen ??? Aha ...
also warte ich, bis dem Hai Fäuste gewachsen sind und er mich mit diesen schlägt ... sehr gute Strategie! Aber wenn ihm schon Fäuste gewachsen sind, vielleicht reicht dann mittlerweile auch sein Intellekt aus, um das mit dem "mich fressen" in aller Ruhe und sachlich einmal auszudiskutieren?

Ahso ... vermutlich verstehe ich das wohl nur falsch und es war zurückbeißen gemeint?

:-)

[ nachträglich editiert von ted1405 ]
Kommentar ansehen
16.02.2010 14:54 Uhr von supermeier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zurückschlagen: mit allem was man nach dem ersten oder zweite Biss noch hat.

Erinnert ein wenig an den Ritter der die Brücke bewacht in Ritter der Kokosnuss.
Kommentar ansehen
16.02.2010 15:28 Uhr von Neverend
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Welche drei Worte machen einen Hai glücklich?
Mann über Bord!
Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!"
Sagt der andere: "Ich habe letztens ne Blondine verschluckt. Die war so hohl, dass ich fünf Tage nicht tauchen konnte!"
Fliegt ein Kuckuck übers Meer. Schwimmt unten ein Hai.
Sagt der Hai: "Kuckuck!" Und der Kuckuck: "Hi!"
Treffen sich zwei Haie, sagt der eine: "Schau mal ich habe eine Plastikhand gekauft, wenn ich die über Wasser halte kommt bestimmt ein Mensch ..."
Kommentar ansehen
12.08.2010 12:21 Uhr von JJJonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*gähn*: das hat dieter nuhr schon vor 2 jahren in seinem programm gesagt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?