16.02.10 12:17 Uhr
 362
 

USA: Exzentrischer Wettermoderator profitiert von Schneestürmen

Jim Kosek ist Meteorologe und hat eine sehr eigene Art und Weise seinen amerikanischen Zuschauern den Wetterbericht zu übermitteln.

Mit den großen Schneestürmen wurde Kosek jetzt zum Youtube-Hit.

In einem Video in der Quelle sehen wir, wie Jim Kosek sich über zentimeterdicken Neuschnee aufregt. Das Video wurde bereits mehr als eine Million Mal angeklickt.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Wetter, Schnee, YouTube, Hit, Meteorologe
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2010 13:45 Uhr von partyboy771
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ich reg mich auch über den verdammten schnee auf. wieso kriege ich keine 1 mio klicks bei youtube UND ne News dazu???
na dann "Top die Wette gilt!": ICH WILL DAFÜR EINE MILLION PLUSSE SEHEN!

[ nachträglich editiert von partyboy771 ]
Kommentar ansehen
16.02.2010 13:57 Uhr von FreshAC
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das gute alte Amerika Wieso gibt es solche Typen nur in den USA. Ich will sowas mal bei der Tagesschau sehen. Das wäre mal eine Abwechslung zum langweiligen Vorlesen.
Kommentar ansehen
02.04.2010 13:41 Uhr von sno0oper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
damit ihr nicht auf die quelle müsst: http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?