16.02.10 11:19 Uhr
 618
 

Video: Dreibeiniger Bär als vermeintliche Verwechslung mit Bigfootsichtungen

In den USA wurde ein Video aufgenommen, welches einen dreibeinigen Bären zeigt der erstaunlich weite Strecken im aufrechten Gang zurücklegt.

Aus der Entfernung betrachtet, könnte man den Bären mit einen viel diskutierten Phänomen, den Yeti oder auch Bigfoot verwechseln.

Das Video ist mittlerweile auf der Videoplattform Youtube zu sehen.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Bär, Verwechslung
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2010 11:45 Uhr von Pirogangster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wwoow: zum verwächseln ähnlich..:P
Armer bär...:(
Kommentar ansehen
16.02.2010 12:05 Uhr von mpex3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der bär ist einfach mediengeil! :)
Kommentar ansehen
16.02.2010 12:51 Uhr von Uckermaerker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: Hier noch eine andere Quelle:

http://nachrichten.freenet.de/...
Kommentar ansehen
16.02.2010 13:49 Uhr von NordPoeler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na,was soll: sie auch sonst machen? Die Verwundung scheint ja schon her zu sein und sie wird gelernt haben, das Beste draus zu machen.

Immerhin hat die Bärin ja sogar ein Junges bekommen...
Man fragt sich natürlich, wie sie den Unfall oder - was auch immer- überlebt hat.

Aber eine Verwechslung mit einem Menschenähnlich aufrecht gehenden Wesen halte ich für kaum möglich.

Grüssle :-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?