16.02.10 10:01 Uhr
 19.355
 

Brutal, lustig, sexistisch - Chatroulette löst Hype im Web aus

Programmierer aus Moskau haben einen neuen Hype im Web ausgelöst und das Internet wieder zu einem anonymen Abenteuer gemacht. Bei Chatroulette wird man zufällig mit einem Chatpartner verbunden.

Das Gespräch mit dem Gegenüber dauert so lange, bis ein Gesprächspartner den anderen wegklickt.

Dabei stößt man sowohl auf brutale Darstellungen als auch auf sexistische Darstellungen. Aber man stößt auch auf Menschen, die z.B. ein Lied auf ihrer Bassgitarre spielen oder ihren Gegenüber mit einem virtuellen Stift nachmalen. In den Abendstunden nutzen den Dienst rund 20.000 Menschen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Web, Chat, Sexismus, Hype
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2010 10:30 Uhr von CroNeo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Eben mal ausprobiert muss doch sagen, .... irgendwie interessant. Ob mich das aber jetzt dauerhaft fesseln würde bezweifel ich ein wenig.
Kommentar ansehen
16.02.2010 10:44 Uhr von the-wayne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier finden sich schon einige Erfahrungen:
http://www.readmore.de/...
Sind auch lustige aber auch schockierende Bilder dabei wie z.B. sowas: http://www.abload.de/...
Kommentar ansehen
16.02.2010 11:21 Uhr von Pilzsammler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
We are Legion! Alte kamelle...
Kommentar ansehen
16.02.2010 11:22 Uhr von Hodenbeutel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ein Tummeplatz für leute von 4chan und Krautchan, auserdem scheint jeder zweite mitchatter entweder aus einen (Oben bereits genannten) Troll oder nem Typ der sich einen von der Palme wedelt zu bestehen... wenn man nicht selbst gerne etwas trollt absolut nich zu empfehlen.
Kommentar ansehen
16.02.2010 12:21 Uhr von ParaKnowYa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"CHATROULETTE IST DAS EINZIG GUTE AM INTERNET": http://www.viceland.com/...

"Vice: Was ist das Widerlichste, das du bisher auf Chatroulette gesehen hast?
Lewis Chaplin: Eine dicke schwarze Lady mit gewaltigen Brüsten."

Bester Artikel über Chatroulette.
Kommentar ansehen
16.02.2010 12:39 Uhr von MeisterH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das geil! Top.
Kommentar ansehen
16.02.2010 12:49 Uhr von x4z7ya
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Omegle: Gibt es als "Omegle" unter http://www.omegle.com schon eine halbe Ewigkeit!
Kommentar ansehen
16.02.2010 12:50 Uhr von georgygx
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: ich habe es gerade getestet
eigene cam natürlich aus

1. ein typ der total blöd in die cam schaut
2. einer der es sehr sehr dunkel im zimmer hat
3. eine ultra geile tussie die mich aber wegklickt :(
4. - 9. irgendwelche männer
10. einer der sich auf den nackten oberkörper ringe auf die brust malt
11. wieder ein mann
12. einer der mit seinem schwanz spielt

das prog ist lustig aber der schwanzspieler hat mir die freude an der chatseite verdorben

[ nachträglich editiert von georgygx ]
Kommentar ansehen
16.02.2010 12:54 Uhr von MeisterH
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub das nicht! Da hat gerade ne Frau mit ihren Hupen gespielt, meine Herren!!!
Kommentar ansehen
16.02.2010 13:03 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Chatroulette? *lol* Und ich dachte die ganze Zeit, das sei ein französisches Wort.
Kommentar ansehen
16.02.2010 13:55 Uhr von MrFloppy89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was´n Scheiß... :D
Kommentar ansehen
16.02.2010 14:29 Uhr von iamrefused
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich spür: schon wie mein füsse einschlafen^^
Kommentar ansehen
16.02.2010 15:01 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och joa braucht die Welt zwar nicht, aber ist ganz lustig für schnelle Unterhaltung :)

Gerade mal getestet, kann einem mal fix den Moment versüßen :) Man wird jedoch schnell weggeklickt wenn man keine Cam anhat, vor allem von Mädels die auf dem Bett sitzen :D
Kommentar ansehen
16.02.2010 15:58 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: 2x ausprobiert und beim 2ten Mal hatte ich direkt ´nen mastubierenden Typen vor mir -.-
Kommentar ansehen
16.02.2010 17:43 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super jeder dritte am onanieren, und was für Freaks... Aber witzig ist es dennoch.
Kommentar ansehen
16.02.2010 17:44 Uhr von StefanBD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
naja: naja war da mal 2 stunden drauf, ich glaub ich hab mehr schwänze gesehen als so manche frau in ihrem Leben oO


glaub auch 5 von 10 sind leute die mit ihrem schwanz spielen da oO
Kommentar ansehen
16.02.2010 18:54 Uhr von Samosa999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..lol endlich mal nen zeitvertreib..der sehr unterhaltsam ist..ggg..hab in der halben stunde mit nem ami..nen tai..und nen japaner an der strippe gehabt...und mich köstlich unterhalten.(soweit mein "kaum" englisch das möglich macht)...
ist mal ne schöne sache für zwischendurch!!
der spass wird nur durch die onanierfreaks getrübt!!
Kommentar ansehen
16.02.2010 20:17 Uhr von Kappii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man hätte wirklich: in der News erwähnen sollen, dass es sich hierbei nicht um einfach Text-Chatten handelt, sondern um Webcam-Chat.
Kommentar ansehen
16.02.2010 20:50 Uhr von tha_specializt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Titel: stellvertretend für 4chan darf ich sagen :

ihr seid ziemlich naiv

troll´d

[ nachträglich editiert von tha_specializt ]
Kommentar ansehen
16.02.2010 21:11 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alter Hut: Gibt es in vielen verschiedenen Versionen schon seit Ewigkeiten. Keine News wert.
Kommentar ansehen
17.02.2010 05:09 Uhr von Xavie
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN