16.02.10 06:52 Uhr
 291
 

Neues kostenloses Browsergame von "Drakensang"-Machern

Am 19. Februar diesen Jahres erscheint das PC-Spiel "Drakensang: Am Fluss der Zeit", dem zweiten Teil der DSA-Rollenspiel-Reihe Drakensang.

Gestern veröffentlichte der Publisher dtp entertainment das kostenlose Browserspiel "Das Schwarze Auge: Saat des Zorns". Man wolle die Wartezeit auf "Drakensang: Am Fluss der Zeit" verkürzen, gibt der Publisher an.

Die Geschichte des Browsergames wird vor als auch nach der Zeit von "Drakensang: Am Fluss der Zeit" spielen. Ein zweiter Teil des Browserspieles ist ab dem 16. Februar geplant.


WebReporter: 41149512
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Macher, kostenlos, Browsergame, Drakensang
Quelle: www.gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2010 10:31 Uhr von allstar05
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
WooooW: Noch so ein sinnloses Browsergame
Kommentar ansehen
16.02.2010 11:16 Uhr von 41149512
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
WoooooW: Noch so ein sinnloser Comment!


Mal daran gedacht wieviele Spieler auf den Zweiten Teil warten und sich sicher freuen werden die letzten Tage überbrücken zu können?

Nein hasste wahrscheinlich nicht, denn sonst hättest du nicht so einen Müll geschrieben.

Finde es immer wieder sehr unterhaltsam wie solche Trolle die total egoistisch sind und von sich auf andere schließen Comments bei einer News-Seite schreiben zudem noch bei News von denen sie a keine Ahnung haben und b kein Interesse.

Oh Gott
Kommentar ansehen
16.02.2010 13:36 Uhr von Blacki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Browsergames finde ich nun auch nicht so dolle, aber für die leute die auf das Game warten bestimmt eine gute alternative ;)
Kommentar ansehen
17.02.2010 08:46 Uhr von 41149512
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Blacki: Ich bin zb. großer DSA-Fan und freue mich auf den Nachfolger, habe aus lauter langeweile schon Mass Effect angefangen um etwas Rollenspiel zu haben und bin natürlich nun begeistert das der Hersteller nun ein Browsergame herausbringt.

Okay, dumm nur das ich auch keine Browsergames mag aber die Idee ist doch genial, da wird spielern noch was geboten und das aus Deutschland...

Nerven tun mich dann so Vög.. die keine Ahnung haben und das schöne Thema kaputt quatschen wie der erste Comment hier.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?