15.02.10 17:33 Uhr
 479
 

"Rock am Ring" und "Rock im Park" werden dieses Jahr um einen Tag verlängert

Die beiden Rock-Festivals "Rock am Ring" und "Rock im Park" werden dieses Jahr um einen Tag verlängert.

Da beide Festivals, auf denen etwa 160.000 Besucher erwartet werden und nur noch wenige Karte zu haben sind, ein Jubiläum feiern, wird ein zusätzlicher Open-Air Tag stattfinden.

Mit "Rage Against The Machine" wurde zudem auch ein weiterer Headliner neben "Kiss", "Muse" und "Rammstein" bekannt gegeben.


WebReporter: Pacman44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tag, Festival, Jubiläum, Verlängerung, Rock am Ring, Rock im Park
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rock am Ring"-Veranstalter wird für seine pauschalisierende Wutrede kritisiert
"Rock am Ring" wird nach Terrorwarnung fortgesetzt
AfD macht mit "Rock am Ring"-Abbruch Wahlwerbung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2010 18:55 Uhr von the_chosen_son
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na klar "ausverkauft" genau wie letztes Jahr und dann hat man wochenlang tickets bei ebay für 50-80 euro bekommen (statt 150)
Kommentar ansehen
15.02.2010 21:39 Uhr von Metalian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ the_chosen_son: Also ich habe bei ebay nicht ein einziges Ticket gefunden, für das man nicht hätte wesentlich mehr zahlen müssen, als den normalen Preis.
Vielleicht kannst du mir ja dieses Jahr eins zum halben Preis organisieren.
Wäre dir sehr dankbar!
Kommentar ansehen
15.02.2010 21:49 Uhr von the_chosen_son
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Metalian: Vertrau mir, klar jetzt werden die karten für 200-280 pro stück weggehen. Aber warte mal bis anfang Mai, da fangen die ganzen Händler an zu realisieren dass kein Mensch mehr als 120 bezahlt und dann fällt der Ticketspreis täglich. Typischer Käufermarkt eben.
Kommentar ansehen
15.02.2010 23:03 Uhr von Benno1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fänds besser: wenn man auch Tagestickets beziehen könnte...würd mir meine Lieblingsband reinziehen, die Atmosphäre geniesen und wieder heimfahren.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rock am Ring"-Veranstalter wird für seine pauschalisierende Wutrede kritisiert
"Rock am Ring" wird nach Terrorwarnung fortgesetzt
AfD macht mit "Rock am Ring"-Abbruch Wahlwerbung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?