15.02.10 17:30 Uhr
 252
 

Miss Germany: Ex-Fußballstar stimmte für Miss Brandenburg

Bei der Miss Germany-Wahl am vergangenen Wochenende hat sich die Miss Berlin durchgesetzt und darf sich nun als die schönste Frau Deutschlands fühlen.

Die bunt besetzte Jury hatte sich nach mehreren Durchgängen für Anne Julia Hagen entschieden und ihr damit auch die Aussicht auf viele Reisen und ein neues Auto beschert.

Ein Juror jedoch, Ex-Bayern-Star Giovane Elber, machte nach der Abstimmung deutlich, für wen sein Juror-Herz schlug. Er hatte für Miss Brandenburg gestimmt.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußballstar, Miss Germany, Giovane Elber, Anne Julia Hagen
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pfarrer Jury-Mitglied bei "Miss Germany 50plus"-Wahl
Amtierende Schönheitskönigin "Miss Germany" verschiebt Abitur nicht
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2010 16:23 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
elber okay... keine 2min her, da habe ich in einer anderen news noch gefragt was aus elber geworden ist... nun das hier........

doch mal zur news selbst... WTF? was issn das für eine sackreis-news... okay - miss berlin wurde zur miss germany... das kann man noch als news werten... und genau das wäre auch ne news gewesen, wenn man genau darauf aufgebaut hätte... wurde aber nicht... wen zum geier interessiert bitte, dass elber ne andere doller fand?

aber noch ne ganz andere frage: gab es nicht ETLICHE miss germany wahlen von verschiedensten investitionen? gibt es eigentlich sowas wie DIE echte wahl?

[ nachträglich editiert von mymomo ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pfarrer Jury-Mitglied bei "Miss Germany 50plus"-Wahl
Amtierende Schönheitskönigin "Miss Germany" verschiebt Abitur nicht
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?