15.02.10 16:16 Uhr
 9.622
 

Leichenfund in Christian Bales ehemaligem Haus

Wegen der Dreharbeiten zu "Terminator: Salvation" lebte der Schauspieler für kurze Zeit in Albuquerque in New Mexico.

Nun wurde bekannt, dass in dem Garten vor seinem damaligen Haus die Leiche eines verschollenen Mannes gefunden wurde.

Die Frau des seit acht Jahren verschwundenen Mannes muss sich nun vor Gericht verantworten.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Leichenfund, Christian Bale, New Mexico
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Bale: In den USA sind zu viele weiße Männer an der Macht
Christian Bale für Rolle als Ex-US-Vizepräsident Dick Cheney im Gespräch
"Batman vs. Superman": Christian Bale war nie für eine Rolle vorgesehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2010 17:01 Uhr von blade31
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
autsch: das tut ja weh das heisst Terminator...
Kommentar ansehen
15.02.2010 17:10 Uhr von DaAliG
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Ohh Also war American Psycho eine Doku ? :p
Kommentar ansehen
15.02.2010 18:47 Uhr von cheetah181
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, Christian Bale und sein "method acting".
Kommentar ansehen
15.02.2010 19:22 Uhr von mastel99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Batman: Da hat Herr Batman vergessen die Toten zu entsorgen!
Kommentar ansehen
15.02.2010 20:12 Uhr von BeaconHamster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt der Beleuchtungs-assi. Der, den man auf dem berühmten Tonstück hören kann.
Kommentar ansehen
15.02.2010 20:14 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: @cheetah181 : der war gut!
Kommentar ansehen
15.02.2010 20:18 Uhr von journalist2010
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Die News: ist ECHT GUT geschrieben !!! :-)

Wohnt er immer noch in New Mexico ?
Wo stand das Haus ?
Hat er da gewohnt während der Typ vergraben wurde (und ist dann umgezogen) ?
Gehört das Haus immer noch ihm ?
Kommentar ansehen
15.02.2010 21:19 Uhr von Metalian
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@ journalist2010: "Wohnt er immer noch in New Mexico ?"

....lebte der Schauspieler für kurze Zeit in Albuquerque in New Mexico.


"Wo stand das Haus ?"

In Albuquerque


"Hat er da gewohnt während der Typ vergraben wurde (und ist dann umgezogen) ?"

Die Frau des seit ACHT Jahren verschwundenen Mannes...


"Gehört das Haus immer noch ihm ?"

...vor seinem damaligen Haus....


Die Antworten findest du alle in der News!
Kommentar ansehen
15.02.2010 21:56 Uhr von journalist2010
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Metalian: ich meine das haus mit der leiche !!

hat CHRISTIAN BALE da zu der zeit gewohnt während der typ da vergraben wurde oder lebTE er zu der zeit in mexico ?

damalig ? vor dem in mexico oder vor dem jetzigen ??

ich hab einfach nicht gecheckt WAS mexico damit zu tun hat .... in christians ehemaligem haus wurde ne leiche gefunden reicht doch oder ihr versteht nicht was ich meine

[ nachträglich editiert von journalist2010 ]
Kommentar ansehen
15.02.2010 22:05 Uhr von Metalian
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ journalist2010: Also für mich war direkt klar, dass die Leiche im Garten vor dem Haus in New Mexico gefunden worden sein muss, in dem Christian Bale während der Dreharbeiten zum Terminator-Film gewohnt hat.
Und die Leiche wird dort wohl schon vergraben gewesen sein, als er dort gewohnt hat.
Der Mann wurde ja 8 Jahre vermisst.
Und so alt ist der neue Terminator noch nicht.

[ nachträglich editiert von Metalian ]
Kommentar ansehen
15.02.2010 23:44 Uhr von journalist2010
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@metalian: looooooooool man bin ich vercheckt das haus in mexico IST das damalige haus !!!!! :-)))))))))))

hahaha lachkick wie dumm...ja jetzt sehe ich s auch ;D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben