15.02.10 15:34 Uhr
 171
 

HTC will Marktführer für Windows Phone werden

Wie bereits auf ShortNews zu lesen war, gab es Gerüchte, dass Microsoft sein neues Betriebssystem für mobile Endgeräte auf dem Mobile World Congress vorstellen wird.

Nun ist auch von offizieller Seite bekannt gegeben worden, dass in diesen Stunden das neue Handy-Betriebssystem Windows Phone vorgestellt wird. Es soll die Angaben von Microsoft Web Content und Applikationen bündeln und die Webnutzung individualisieren.

Als Hauptvertriebspartner hat sich bereits der taiwanesische Handy-Hersteller HTC angeboten. Zu konkreteren Äußerungen in Bezug auf Produktentwicklung und Veröffentlichungsdatum gibt es noch keine Angaben.


WebReporter: woodfox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Betriebssystem, HTC, Windows Phone, Marktführer
Quelle: www.teltarif.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skype und Amazon werden auf dem Windows Phone bald nicht mehr unterstützt
Windows Phone: Microsoft verliert teilweise dramatisch viele Marktanteile
Windows Phone 10: Updates sollen künftig rascher erfolgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skype und Amazon werden auf dem Windows Phone bald nicht mehr unterstützt
Windows Phone: Microsoft verliert teilweise dramatisch viele Marktanteile
Windows Phone 10: Updates sollen künftig rascher erfolgen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?