15.02.10 14:21 Uhr
 147
 

Ross Antony sinniert über Vaterfreuden

Der "Dschungel-Camp"-Gewinner Ross Antony lebt in einer gleichgeschlechtlichen Ehe mit dem Opern-Star Paul Reeves.

Trotz seiner Homosexualität möchte er unbedingt Nachwuchs, schon seit seinem 17. Lebensjahr. Kinder seien für ihn nämlich das größte Glück auf Erden.

Eilig hat er es mit dem Vater werden trotzdem nicht. Denn wenn es soweit sei, würde er ohne zu zögern seine Karriere aufgeben und sich nur noch auf die Vaterrolle konzentrieren.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Nachwuchs, Ross Antony
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ross Antony wurde von Ex-Freund krankenhausreif geprügelt
Schlagersänger Ross Antony bekommt mit Hündin "Aura" tierischen Nachwuchs
Ex-Dschungelkönig Ross Antony adoptiert zusammen mit Ehemann ein Kind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2010 14:37 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt: reicht das Alphabet schon nicht mehr aus, um diesen "Promi" richtig einzuorden.
"Gewinner des Dschungelcamps" zu sein, ist eigentlich eher was zum Schämen.
Kommentar ansehen
15.02.2010 14:41 Uhr von Guschdel123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sinniere gleich mal über seine Karriere..oh wartet, fertig.

Was für ein Schwachsinn..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ross Antony wurde von Ex-Freund krankenhausreif geprügelt
Schlagersänger Ross Antony bekommt mit Hündin "Aura" tierischen Nachwuchs
Ex-Dschungelkönig Ross Antony adoptiert zusammen mit Ehemann ein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?