15.02.10 14:05 Uhr
 653
 

Ashley Cole betrügt seine Frau Cheryl mit seiner Sekretärin

Der Fußballer Ashley Cole ist mit der "Girls Aloud"-Sängerin Cheryl Cole verheiratet.

Doch kürzlich flog auf, dass er dem Nacktmodel Sonia Wild anrüchige SMS schrieb. Sie war allerdings nicht die einzige, der er solche SMS schrieb.

Es kam ebenfalls heraus, dass Ashley seiner Sekretärin seit über einem Jahr eben solche SMS, sowie Bilder in sexy Posen schickte.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Betrug, Sekretärin, Ashley Cole
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2010 14:38 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der: Musik, die seine Frau produziert, hat er mein vollstes Verständnis.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?