15.02.10 13:09 Uhr
 77
 

Neue Evan Freyer-Single "Chewbacca" ist da

Der Singer-Songwriter aus Velbert hat zwei Jahre nach seiner EP "Mistakes Included" die erste Single von seinem kommenden, neuen Album veröffentlicht. Die Single heißt Chewbacca und kann nun online gekauft werden. Der Clou: Den Preis kann der Hörer selbst festlegen.

Über http://evanfreyer.bandcamp.com kann der Hörer selbst entscheiden, ob und wie viel er zahlen möchte. Dadurch sind Song und Remixes - exklusiv von DJ Blue - quasi auch kostenfrei erhältlich.

Wer sich aber entschließt, etwas zu zahlen, wird dafür auch belohnt: Ab fünf Euro gibt es die limitierte CD, ab zehn Euro einen Code für den Download des kommenden Albums "Anker".


WebReporter: Obee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Veröffentlichung, Single, Songwriter, Chewbacca, Evan Freyer
Quelle: www.prport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?