15.02.10 12:19 Uhr
 1.428
 

Fußball: Philipp Lahm hält Rücktritt von Jogi Löw für möglich

Dem "Kicker" gab Philipp Lahm ein Interview, in dem er einerseits die Defensivleistung bei den Münchener Bayern kritisierte, aber sich andererseits auch zum Zoff in der Nationalelf äußerte.

So sagte Lahm, dass eine Einigung beim Vertragsstreit das Beste gewesen wäre. Außerdem sagte er, dass er es für möglich hält, dass Löw nach der WM abdankt.

Zu den Titelkandidaten bei der WM zählt Lahm Spanien, England, Brasilien und die Niederlande.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rücktritt, Fußball-WM, Jogi Löw, Philipp Lahm
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2010 12:54 Uhr von ulb-pitty
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ENGLAND????
Kommentar ansehen
15.02.2010 12:55 Uhr von Geschichtenhasser
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
NEEEEIIINN: ENGLAND?und wenns so wäre.. dsa sagt man als deutscher nicht! NIEMALS
Kommentar ansehen
15.02.2010 16:27 Uhr von Nickman_83
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Hey Jungs: Philipp konnte ja leider kein /Ironie off-Tag setzen, während er das Interview gab !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?