15.02.10 12:16 Uhr
 355
 

Meet & Greet: Fans treffen Daniel Schuhmacher nach Faschingsveranstaltung in Konstanz

Zehn Fans hatten das Glück über ein Preisausschreiben des Südkuriers ihren Superstar Daniel Schuhmacher nach einer Faschingsveranstaltung in Konstanz zu treffen.

Wo andere sich ins Gedränge der vielen Daniel-Schuhmacher-Fans stürzen mussten, um ein Autogramm oder ein Foto zu erhaschen, hatten die Sieger des Preisausschreibens die Gelegenheit am Abend gemütlich mit ihrem Star zu plaudern und ihm allerhand Fragen zu stellen.

Der sympathische Sänger, der auf der Veranstaltung als Juror tätig war, nahm sich wie immer viel Zeit für seine Fans und beantwortete deren Fragen mit viel Humor und seiner ganz eigenen Bescheidenheit.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Fan, Konstanz, Daniel Schuhmacher, Fasching
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2010 12:31 Uhr von kingoftf
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Das liest: sich wie aus der Bravo abgeschrieben oder von einer Fan-Seite...
Kommentar ansehen
15.02.2010 12:32 Uhr von earlhickey
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Endlich ist es mal soweit und die Fans können den Daniel privat treffen, wurde aber auch endlich Zeit. Das war ein Problem von nationaler Tragweite...
Kommentar ansehen
15.02.2010 12:56 Uhr von ReLue
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
sympathisch und humorvoll: Ist immer eine Freude zu lesen, wieviel Zeit sich Daniel für die Fans nimmt bei den Meet & Greets oder auf den Autogrammstunden.Er ist immer mit Herz und Seele dabei. Beneide alle, die schon dabei sein konnten.
Kommentar ansehen
15.02.2010 13:14 Uhr von darQue
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
"Gedränge der vielen Daniel-Schuhmacher-Fans"

:D beweise! ^^

deine news sind alles andere als objektiv geschrieben, vielleicht packst du künftig deine lobeshymnen in nen kommentar statt in die "news" selbst?

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
15.02.2010 15:18 Uhr von Rebo040
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Sympatisch wie immer!!! Ich jedenfalls lese deine news immer gerne, weil es mich interessiert was um den sympatischen jungen Mann mit der aussergewöhnlichen Stimme weiter passiert.
Sonst würde ich hier nicht lesen und schon garnix texten:)))
Kommentar ansehen
15.02.2010 15:37 Uhr von Canina
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Star ohne Starallüren: Toll, wie sich Daniel Schuhmacher immer Zeit für seine Fans nimmt und dabei immer authentisch und ganz natürlich bleibt! Eben ein Star ohne Starallüren, der auch nach Lobbekundungen von tausenden Fans bei Live-Events, auf Facebook und auf seiner Homepage nicht abhebt sondern auf dem Boden bleibt!
Kommentar ansehen
15.02.2010 15:49 Uhr von geli123
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
obersympathisch: Habe mir die Veranstaltung im Fernseh angesehen und Daniel kam mal wieder obersympathisch rüber ... hinter ihm drängelten sich seine Fans und riefen in Sprechchören "Daniel" ... mehr Beweise braucht es nicht ...

Und daß die Fans sich gefreut haben, Daniel später beim M&G für sich "allein" zu haben, ist doch klar ... freue mich für sie.

Danke Susi, daß Du hier immer news reinstellst, die Hand und Fuß haben ...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben