15.02.10 11:36 Uhr
 483
 

Keanu Reeves: Betrunken auf Autosuche?

Hollywood-Star Keanu Reeves wurde jetzt dabei gefilmt, wie er aus seinem Hotel in New York stolperte und sich bemühte sein Auto zu finden. Und wie es aussieht hatte er mal wieder einen Schluck zu viel getrunken.

Erst seine Managerin konnte ihm den entscheidenden Hinweis liefern: "Hier hinten!"

Keanu Reeves hat sich aber glücklicherweise nicht mehr ans Steuer gesetzt, sondern lieber hinten Platz genommen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Suche, Trunkenheit, Keanu Reeves
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2010 12:06 Uhr von Krawallbruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übrigens in China ist gestern ein Sack Reis umgefallen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?