15.02.10 11:16 Uhr
 543
 

Michael Jackson: Entscheidet ein Anruf über Dr. Conrad Murrays Urteil?

Dr. Conrad Murray, der Leibarzt von Michael Jackson, steht seit ein paar Tagen vor Gericht. Jetzt könnte ein Beweisstück die Entscheidung herbeiführen.

Dabei handelt es sich um eine Nachricht, die Dr. Murray auf der Mailbox eines anderen Patienten hinterlassen hatte. Beide Seiten interpretieren diese jedoch anders.

Der Anwalt des Arztes möchte so beweisen, dass der zeitliche Ablauf des von der Polizei erstellten Protokolls nicht stimmen kann.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Urteil, Arzt, Michael Jackson, Anruf, Conrad Murray
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2010 12:13 Uhr von Stivmaster
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
dieses hin und her um jackson ist soo schei*e , ich onnte ihn noch nie leiden. dann ist er halt tot aber macht doch nicht einen arzt dafür verantwortlich.sonst würden alle ärzte der welt schon im knast sitzen weil bei denen in der klinik auch menschen sterben, früher oder später wäre er halt gestorben er sah eh schon aus wie eine leiche , er hat sich von unten nach oben runiert... oder durch die krankheiten so gestorben ist halt so
Kommentar ansehen
15.02.2010 12:40 Uhr von Faceried
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Stivmaster: Dein Kommentar zeigt, dass du keine Ahnung von der ganzen Lage hast.

Wenn die News dich so sehr nervt dann klick sie nicht an!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?