15.02.10 11:38 Uhr
 740
 

Exotisch: Olympiastarter von Karibikinsel mit 43 Meter hohem Berg

Die Kaimaninseln sind ein Karibikstaat, dessen höchste Erhebung lediglich 43 Meter misst.

Entsprechend exotisch mutet auch der Auftritt des einzigen Teilnehmers des Inselstaates an. Dow Travis wird in zwei verschiedenen Disziplinen antreten (Slalom und Riesenslalom).

Der Modellathlet wäre fast Rugby-Spieler geworden und sagt, dass viele bei ihm Zuhause nicht verstünden, was er tut.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Start, Karibik, Slalom, Kaimaninsel, Dow Travis
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2010 13:31 Uhr von Duncan76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Cool Runnings :): eeeeeins....zweeeeiiiii....drüüüüüüü....

soll er doch...auch nicht verrückter als der deutsche Trainer, der die paar Afrikaner im Biathlon ausbilden will...Dabei sein ist alles!
Kommentar ansehen
16.02.2010 08:23 Uhr von Mylord001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super das ist der "olympische Gedanke" und auch der Sinn von Olympia.

viel Glück.

[ nachträglich editiert von Mylord001 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?