15.02.10 11:10 Uhr
 15.305
 

CD von DSDS-Kandidatin Kim Debrowski bei Amazon aufgetaucht

Die 17-jährige DSDS-Kandidatin Kim Debrowski lieferte zwar eine schlechte Gesangsleistung bei der ersten Live-Show ab, dennoch ist sie nun unter den Top 10 von DSDS.

Allerdings hat Sören Schnabel, Chef des Hamburger Labels "MV Records", nun eine CD von Kim veröffentlicht. Der Song "I Don´t Wanna Let You Go" wird bei Amazon angeboten. Laut Kim habe Schnabel die CD "völlig ungefragt" veröffentlicht, um aus ihrer Bekanntheit Profit zu ziehen.

Schnabel hingegen argumentiert, dass Kim und ihre Eltern eine Einverständniserklärung abgegeben hätten, noch bevor sie bei DSDS antrat.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Amazon, CD, Kim Debkowski
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2010 11:52 Uhr von hertle
 
+43 | -8
 
ANZEIGEN
Eins ist ja mal völlig klar, jedem der Beteiligten geht es hier einzig und allein um Aufmerksamkeit, Publicity und Schlagzeilen.
Fazit: Miese Sängerin, miese Castingshow, miese Quelle, miese News!
Kommentar ansehen
15.02.2010 12:01 Uhr von partyboy771
 
+7 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.02.2010 12:13 Uhr von Hans_Hansen666
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Die heißt DebKowski...
Kommentar ansehen
15.02.2010 12:18 Uhr von bodensee1
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
produzieren die Eltern von dem Wasserfarbkasten: den Schminke oder wieso sieht die immer aus wie ein Clown ?
Kommentar ansehen
15.02.2010 13:37 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
wayne bis auf partyboy771 der eh nur matsch in der birne hat
Kommentar ansehen
15.02.2010 13:56 Uhr von Schwertträger
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
@bodensee1: Was willst Du uns sagen? Aus dem Satz wird ja niemand schlau.

>produzieren die Eltern von dem Wasserfarbkasten den Schminke...<

Meinst Du vielleicht "produzieren die Eltern dieses Wasserfarbkastens die Schminke selber, oder...." ?

Falls ja, dann schreib das doch auch so!
Kommentar ansehen
15.02.2010 14:27 Uhr von Subzero1967
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Bekanntheit: Also ich kenne die nicht!!!Da ich den Menschen verachtenden Müll nicht schaue,dachte ich bei dem Titel,die sei vorher bekannt gewesen.
Weil sie aussieht wie die Tochter von Boy George.
Kommentar ansehen
15.02.2010 15:06 Uhr von Marcstefan
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@bodensee: You made my day...
Kommentar ansehen
15.02.2010 16:17 Uhr von Nekropolis
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Also geil ist die Alte ja schon! Auf dem Bild sieht die aber wie eine Presswurst aus! Aber sonst... holla die Schminkfee... .
Kommentar ansehen
15.02.2010 16:17 Uhr von Nekropolis
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Doppelpost: Doppelpost

[ nachträglich editiert von Nekropolis ]
Kommentar ansehen
15.02.2010 16:49 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaubliche: 84 Cent kostet die CD.
Das muss man sich mal geben.

http://www.amazon.de/...

Soll se nich rumheulen, wenn sie die Einverständnisserklärung unterschrieben hat, hat sie gelitten. Genau so, wie mit ihrem MakeUp Tick.
Kommentar ansehen
15.02.2010 17:15 Uhr von Makkus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Monkey: Nix CD. Das ist nur der MP3-Download. ;)
Kommentar ansehen
15.02.2010 17:51 Uhr von aromax
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da sieht man wieder mal dass man nicht super singen können muss, um eine Single herauszubringen.

Die kleine ist einfach nur treudoof, naiv, hat dazu noch eine große Klappe und ist publicitygeil. Natürlich kann Sie auch für ihr Alter gut singen, aber das alleine würde bei ihr nicht ausreichen.

Das ist das Rezept für Erfolg, glaubt mir.

Der Dieter hats vorgemacht, der konnte allerdings nicht wirklich singen, sondern einfach nur super komponieren (sein Talent).
Kommentar ansehen
15.02.2010 17:59 Uhr von Intersurf5
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nun muß sie raus: Hyho, da war doch mal was mit " Wenn einer vorher schon eine CD hat dann muss er/sie raus aus DSDS !!??
Oder liege ich falsch
Grüsse
Kommentar ansehen
15.02.2010 21:32 Uhr von Sir_Cumalot
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Boah wie fieess: Die hat das bestimmt kostenlos gemacht und nun verkauft der voll die CDs bei Amazon von der blos weil sie berühmt geworden ist bei DSDS.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben