15.02.10 10:46 Uhr
 571
 

Diese berühmten Schauspieler gingen beim Oscar immer leer aus

Der Oscar ist für jeden Schauspieler der Glanzpunkt seiner Karriere und eine Würdigung seines Könnens. Dennoch gibt es einige bekannte Filmstars, die den Academy Award (noch) nie bekommen haben.

Manchen Darstellern, die in der aktiven Filmkarriere immer übergangen wurden, verlieh die Jury irgendwann einen Ehren-Oscar. Kirk Douglas, Cary Grant oder Orson Welles kamen auf diese Weise doch noch zu ihrer Trophäe.

Zu den großen Stars unserer Zeit, die immer noch auf einen Oscar hoffen, gehören unter anderem Tom Cruise, Johnny Depp, Harrison Ford und John Malkovich.


WebReporter: shorty2009
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Schauspieler, Karriere, Oscar, Können, Würdigung
Quelle: www.zehn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2010 11:29 Uhr von Marvolo83
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Mit welchen Film hätte sich denn Tom Cruise denn auch den Oscar verdient? Am ehesten noch mit Cocktail oder Rainman...

Johnny Depp ist schon lang überfällig, ebenso Harrison Ford, wo er in Frantic z.B. sehr toll war.
Kommentar ansehen
15.02.2010 12:09 Uhr von ZTUC
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Arnie: Arnie hat leider auch nie nen Oscar bekommen.
Kommentar ansehen
15.02.2010 12:21 Uhr von Marvolo83
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ZTUC Bei solchen Granaten wie Terminator 3, der Kindergarten-Cop oder Eraser... auch ganz unverständlich. ;-)
Kommentar ansehen
15.02.2010 13:04 Uhr von slayniac
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Marvolo83: Vanilla Sky wäre meiner Meinung nach ein Kandiat. In Rainman wurde er von Hoffman doch gnadenlos an die Wand gespielt.
Kommentar ansehen
15.02.2010 13:27 Uhr von patjaselm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auch Jim Carrey fehlt! Seine Leistung in Truman Show war einfach grandios!!!

Aber wie schon mehrfach erwähnt: Johnny Depp´s Oscar ist längstens überfällig!

Was Tom Cruise da verloren hat, verstehe ich auch nicht - obwohl er in Vanilla Sky sehr gut war.
Kommentar ansehen
15.02.2010 14:29 Uhr von patjaselm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Ähm ... Darf man davon ausgehen, dass du nur die Reihe "Pirates of the Caribbean" mit ihm kennst?
Kommentar ansehen
15.02.2010 14:50 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Ok, dann habe ich dich falsch verstanden ;-)
Kommentar ansehen
15.02.2010 15:04 Uhr von Marvolo83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@bastb: Siehe Jack Nicholson!

Großartiger Schauspieler, aber auch am Rande des "Wahnsinns", der ist aber inzwischen schon 3fach prämierter Oscar-Gewinner.
Kommentar ansehen
15.02.2010 18:37 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tom Cruise war eigentlich in "geboren am 04. Juli": noch am eindrucksvollsten.

Johnny Depp ist in der tat überfällig. Auch wenn er sehr oft einen bestimmtne Typ spielt, spielt er den sehr, sehr überzeugend, so dass man ihm dafür durchaus einen Oskar zubilligen könnte.

John Malkovich hat ähnlich viel zu bieten, und auch ncoh mit einer größeren Vielseitigkeit als Depp.

Bei Harrison Ford wüsste ich nicht so ganz, warum er einen bekommen sollte, da ich ihn nicht so überragend finde und noch ´ne Ecke unterhalb der Fähigkeiten eines Tom Cruise einordne.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben