15.02.10 09:51 Uhr
 257
 

Schweriner Schwarzfahrer mit Drogen und zwei offenen Haftbefehlen erwischt

Ein 44-Jähriger wollte am Samstag per Regionalbahn von Büchen nach Hamburg reisen. Im Zuge einer Fahrkartenkontrolle wurde festgestellt, dass der Mann kein Ticket gelöst hatte.

Beamte der Bundespolizei, die den Mann zwecks Personalienfeststellung bereits am Gleis in Hamburg erwartet hatten, überprüften die gemachten Angaben umgehend. Das Ergebnis: zwei offene Haftbefehle und eine zu verbüßende Strafe von über einem Monat Haft wegen Diebstahls und Drogenbesitz.

Bei der Durchsuchung des Festgenommenen fiel dem Beamten ein Baguette ins Auge, in das ein fingerdickes Loch gebohrt war. Nachdem das Baguette aufgeschnitten wurde, entdeckten die Fahnder ein Kügelchen, dass vermutlich aus Drogen besteht. Der Mann wurde umgehend in das Gefängnis überführt.


WebReporter: chip303
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Droge, Haftbefehl, Schwarzfahrer
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2010 09:58 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drogen: kann ich ja noch verstehen, aber schleppt der zwei Haftbefehle mit sich rum, und dann noch offen?

Ansonsten.
Dreist oder dumm, das ist hier die Frage.
Kommentar ansehen
15.02.2010 10:54 Uhr von chip303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..irgendwie wurde mein Titel geändert, war wohl zu reisserisch.

Danke an den Checker, ich hab den Grammatikfehler nicht bemerkt ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?