14.02.10 19:21 Uhr
 306
 

Brit Awards: Spice Girls zeigen Star-Allüren

Am kommenden Dienstag werden in London die Brit Awards verliehen.

In der Kategorie "Außergewöhnlichste Performance der letzten 30 Jahre" sind unter anderem die Spice Girls nominiert.

Die Band wird jedoch nicht vollzählig zu der Verleihung erscheinen, weil die Organisatoren ihrer Forderung nach einer Gewinngarantie in der besagten Kategorie nicht nachkommen wollten.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Forderung, Nominierung, Spice Girls, Kategorie, Brit Awards, Organisator
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spice Girls planen nach 22 Jahren ihr Comeback
Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2010 21:35 Uhr von Gromet
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das: Sind keine Allüren mehr,daß ist krank !!
Kommentar ansehen
14.02.2010 21:56 Uhr von thor76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: die Spice Girls gibt es noch? Ich dachte die hätten sich schon wieder längst aufgelöst. Da ist wohl jemand sehr von sich selber überzeugt. Schon ein Grund mehr das sie den Preis nicht bekommen, Andere Künstler haben den Preis mehr verdient und sich verdient gemacht als jene Damen.
Kommentar ansehen
15.02.2010 08:51 Uhr von thor76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Funk-a-Tronic: es muss ja nun nicht Michael Jackson sein, aber guter Vorschlag.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spice Girls planen nach 22 Jahren ihr Comeback
Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?