14.02.10 17:06 Uhr
 197
 

Ronnie Wood wieder mit Ekaterina Ivanova zusammen?

Neueste Gerüchte besagen, dass der Rolling Stones-Gitarrist Ronnie Wood wieder in die Arme von Ekaterina Ivanova zurückgekehrt sein soll.

Nachdem Ronnie Wood seine junge Freundin im Dezember auf der Straße geschlagen haben soll, hatte sich das Paar kurzzeitig getrennt.

Laut einem Insider sei alles noch ganz frisch und Wood und Ivanova würden die Beziehung diesmal lieber ganz langsam angehen lassen.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Gerücht, Trennung, Insider, Ronnie Wood, Ekaterina Ivanova
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2010 04:39 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Verblüffend !! Erst trennen die sich,weil er gemerkt hat,das sie nur an seinem Geld interesiert ist und nun kommen sie wieder zusammen ??..Ob das gut geht..?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?