14.02.10 16:54 Uhr
 1.402
 

DSDS-Kandidatin zeigt Stinkefinger

Bei "Deutschland sucht den Superstar" hat Kandidatin Steffi Landerer das Mikro so gehalten, dass es aussah, als zeige der Jury den Mittelfinger.

Ob sie das Mikrofon absichtlich so hielt oder ob es ein Versehen war, ist nicht klar.

Steffi Landerer trat bei der Sendung am Samstag als erste auf und wurde für ihren Gesang auch von Dieter Bohlen kritisiert.


WebReporter: Jupp71
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Stinkefinger, Mikrofon, Steffi Landerer
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2010 17:11 Uhr von casjopaia
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Was mich interessiert: Musste in dieser schwachmaten Show eigentlich schon mal Dieter Bohlen unplugged vorsingen? Wenn ja, wie war das Urteil der Jury?
Kommentar ansehen
14.02.2010 17:27 Uhr von HelgaMaria
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich fordere: eine Zensur für alle News DSDS und Dieter Bohlen betreffend. Ach und wenn wir schon dabei sind, Big Brother gleich noch mit filtern. Um diese Sendungen zu sehen ohne sich schreiend im Kreis zu drehen muss man mindestend gehirnamputiert sein.
Kommentar ansehen
14.02.2010 17:52 Uhr von Plazebo2
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Wer ist: Steffi Landerer überhaupt? Und muss man sie kennen? Wahrscheinlich aber nicht.

Schade aber das solche sinnlosen News mittlerweile auf ShortNews zugelassen werden.

Wen interessiert was eine Medien geile Schnepfe in einer ebenso schwachen Show wie DSDS macht?

[ nachträglich editiert von Plazebo2 ]
Kommentar ansehen
14.02.2010 17:57 Uhr von Susi222
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube: Samstag Nacht setzen sich in jeder Zeitung Redakteure hin und versuchen irgendetwas über DSDS zu schreiben. Egal wie doof, egal wie langweilig, egal was. Jemanden, der es liest lässt sich da immer finden und daraus Kohle machen. Genauso wie Jupp 71 mit so ner "dämlichen" News (Sorry Jupp) Innerhalb einer Stunde jetzt schon 5 x (Inklusive denen von mir) die Kommentarpunkte für diese News eingesackt hat, obwohl keiner seine News überragend toll findet.

[ nachträglich editiert von Susi222 ]
Kommentar ansehen
14.02.2010 18:09 Uhr von Plazebo2
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Das Minus: das mir gerade gegeben wurde zeigt nur das es wirklich noch jede menge naive Menschen gibt die DSDS toll finden.
Diese Leute tun mir echt leid.

vor allen Dingen verstopft dieser Unsinn (ist schon eine Beleidigung es als News zu bezeichnen) meinen RSS Reader.

[ nachträglich editiert von Plazebo2 ]
Kommentar ansehen
15.02.2010 11:37 Uhr von HardLuckHero
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN