14.02.10 13:38 Uhr
 1.713
 

Olympia: Rekordverdächtiges Resultat im Frauen-Eishockey

Die kanadischen Frauen gewannen ihr erstes Spiel im Eishockey in der Gruppe A gegen die Slowakei mit 18:0. Das ist der höchste Sieg bei Olympia in der Geschichte.

Bei den letzten Olympischen Spielen in Turin konnten die Kanadarinen schon einmal, damals gegen die Italienerinnen, ein 16:0 erzielen.

Die deutschen Damen sind nicht am Start. In der Qualifikation schieden sie aus.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, Olympia, Eishockey, Ergebnis, Kanada, Slowakei
Quelle: olympia-2010.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2010 14:04 Uhr von Gorxas
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Autor,

könnten Sie sich denn nun entscheiden? Ist das Resultat nun nur rekordverdächtig oder ist es nun doch ein Rekord?

Liebe Grüße

Ein Leser

P.S.: Die Damen bezeichnet man als Kanadierinnen und nicht als Kanadarinen, was auch eher nach einer neuen Orangensorte klingt.
Kommentar ansehen
14.02.2010 14:09 Uhr von fuxxa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Krass: aber dafür können die Slowakinnen bestimmt besser kochen ;)
Kommentar ansehen
14.02.2010 14:11 Uhr von lala1976
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
lieber leser: allgemei ist es rekordverdächtig, bei olympia war es ein rekord

lieben gruß

der Autor
Kommentar ansehen
14.02.2010 14:18 Uhr von Neverend
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er holt seine neue Freundin von zu Hause ab. Als sie weggehen, sagt der Vater: "Bringen Sie mir das Mädel nicht zu spät nach Hause."
"Mach ich. Und wenn sie so leicht rumzukriegen ist, wie unsere Eishockeymannschaft behauptet, sind wir noch vor Mitternacht zurück."
Kommentar ansehen
14.02.2010 15:17 Uhr von GhostyxD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also ich hätte jetzt schon Lust auf ein paar "Kanadarinen" :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?