14.02.10 09:49 Uhr
 359
 

Miss Germany ist Berliner Studentin

Eine Studentin aus Berlin konnte sich bei der Wahl zur Miss Germany im Europapark Rust gegen 21 weitere Kandidatinnen durchsetzen und wurde zur Miss Germany gekürt.

Die 19-Jährige gewann ein Hybridauto und diverse Reisen.

Über die Siegerin abgestimmt wurde von einer Jury aus Prominenten, wie Marc Terenzi und Dieter Thomas Heck.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wahl, Student, Sieger, Miss Germany, Europapark
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pfarrer Jury-Mitglied bei "Miss Germany 50plus"-Wahl
Amtierende Schönheitskönigin "Miss Germany" verschiebt Abitur nicht
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2010 09:53 Uhr von sou
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
hahah: "Prominente wie Marc T. und Dieter T.H." LOL

...aber auch nur wenn man täglich die BLÖD Zeitung liesst
Kommentar ansehen
14.02.2010 13:58 Uhr von TheManneken
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an die Miss! Damit ist diese Dame Vorbild für viele andere Miss-Wahl-Gewinnerinnen und -Anwärterinnen. Jede kann Studentin werden, wenn sie will! Egal ob in München, Münster, Frankfurt oder Berlin. Schreibt euch nicht ab: Geht zur Uni!

[ nachträglich editiert von TheManneken ]
Kommentar ansehen
17.02.2010 01:15 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hübsch find ich aber was anderes.

@Metallpresse
Gerade sind z.b bei uns Semesterferien bzw. Vorlesungsfreie Zeit. Und wenn man nicht so Faul wie ich war kann man Feiern und muss nicht für die 2 Klausurenrunde lernen ;)
Kommentar ansehen
17.02.2010 14:30 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@metallpresse: Kann sein, wir haben alles innerhalb des Semesters zu erledigen und dann am ende unsere Klausuren und dann ist Frei wenn man alles bestanden hat. Sofern man dann nicht arbeitet.

Ich muss das zum glück nicht, dafür muss ich lernen und eine Klausurersatzleistung anfertigen.

Was studiert sie das sie die Zeit findet? BWL ?krkrkrkrkr
Ich weiss BWLer bashen ist fies. Und ich hoffe du studierst da snicht ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pfarrer Jury-Mitglied bei "Miss Germany 50plus"-Wahl
Amtierende Schönheitskönigin "Miss Germany" verschiebt Abitur nicht
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?