14.02.10 09:31 Uhr
 251
 

Taylor Swift: Datingverbot von der Mutter

Die Grammy-Gewinnerin Taylor Swift bekam nun einen gut gemeinten Ratschlag ihrer Mutter Andrea.

Die wünscht sich von ihrer Tochter, dass sie die Männer mal Männer sein lässt und sich ausschließlich auf ihre Karriere fokussiert.

In der jüngsten Vergangenheit wurde Taylor Swift ein Techtelmechtel mit dem Schmusesänger John Mayer nachgesagt.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Karriere, Taylor Swift, Dating, John Mayer
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neonazis feiern Taylor Swift als "reine arische Göttin"
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Taylor Swift gewinnt Prozess wegen sexuellem Missbrauch gegen Radio-DJ

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neonazis feiern Taylor Swift als "reine arische Göttin"
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Taylor Swift gewinnt Prozess wegen sexuellem Missbrauch gegen Radio-DJ


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?