14.02.10 09:28 Uhr
 2.461
 

Batmobil & Formel-1-Bolide: Ist dieser Mix die 378 km/h schnelle IndyCar-Zukunft

Nach DeltaWing (ShortNews berichtete) stellt nun auch Swift Engineering seine Vorstellung des IndyCar-Renners der Zukunft vor.

Der Bolide, der wie eine Mischung aus "Batmobil" und einem Formel-1-Boliden aussieht, soll bis zu 378 km/h schnell sein.

Grund für die Flut neuer IndyCar-Modelle: die aktuellen Versionen werden Ende 2011 ausgemustert und gegen neue ersetzt.


WebReporter: shorti-car
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Formel 1, Zukunft, Bolide, Mix, Batmobil, IndyCar, Swift Engineering
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2010 15:08 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: So stelle ich mir auch die Zukunft des Rennsports vor. Wird hoffentlich Realität.
Kommentar ansehen
14.02.2010 17:16 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Porsche: Baut doch einfach den 917/30 nach und ihr kommt auf über 400....
Ich find es immer lächerlich wenn betont wird wie schnell die sind und das ganze immer so rüber kommt als wäre es ein riesen Erfolg und ganz neu.
Früher gab es auch schon Rennwagen die hatten "nur" 270 Ps und sind 325 gefahren.(Porsche 907-8)
Und das gaze auch noch aus 2195 ccm Hubraum.
Die waren dann aber nich ganz so sicher.
Kommentar ansehen
16.02.2010 08:28 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hetzt sind es ja: 925 PS aus 3.000 ccm... Drehzahl machts möglich :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?