13.02.10 18:51 Uhr
 202
 

Leonardo DiCaprio braucht keine Therapie

Der 35-jährige Schauspieler Leonardo DiCaprio braucht keinen Therapeuten. Stattdessen nutzt er seinen Freundeskreis.

Nachdem Leonardo das Film-Set verlässt, denkt er häufig noch über seine Rollen nach und es fällt ihm schwer abzuschalten.

In solchen Momenten wendet er sich an seine Freunde, um mit ihnen über "leichte Themen" zu sprechen, albern zu sein und mit ihnen zu trinken.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Therapie, Leonardo DiCaprio
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio übernimmt eine der Hauptrollen in Charles-Manson-Film
Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio übernimmt eine der Hauptrollen in Charles-Manson-Film
Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?