13.02.10 18:03 Uhr
 2.150
 

Winter im Westen auf dem Rückzug

Im Westen Deutschlands wird es in der kommenden Woche zu einem Rückzug des Winters kommen. Im Osten und Nordosten bleibt den Menschen der Winter allerdings treu.

Am morgigen Sonntag wird in Deutschland der Himmel noch wolkenverhangen sein, wobei es im Westen und Nordwesten zu leichten Schneefällen kommt. Am Rosenmontag wird es im Westen und Nordwesten überwiegend keine Niederschläge geben.

Am Dienstag werden die Temperaturen im Westen auf bis zu drei Grad ansteigen. Ansonsten werden die Temperaturen auf bis zu einem Grad klettern.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Winter, Westen, Rückzug
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden
US-Studie zur Erderwärmung: Meeresspiegel steigt deutlich schneller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2010 18:35 Uhr von Till8871
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
echt???? das ist ja eine news wie: nach der nacht kommt der tag.....
Kommentar ansehen
13.02.2010 19:01 Uhr von realNIrcser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja laut wetter.com: können sich die Leute aus dem nordwesten wohl eher erst ab den Freitag den 19.02. freuen und deutlich schöner soll es erst am 23.02. werden.

[ nachträglich editiert von realNIrcser ]
Kommentar ansehen
14.02.2010 12:01 Uhr von Pumba86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
komisch, dass bei allen Online Wetterdiensten steht, das es bis Dienstag abend noch schneeien soll....
Kommentar ansehen
14.02.2010 12:48 Uhr von DerN1cK
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dann: kann ja jetzt endlich der Klimawandel kommen
Kommentar ansehen
14.02.2010 16:09 Uhr von Birjand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prima Meldung für den Papierkorb! realNIrcser

wetter.com spinnt total! In der letzten Woche sagten die noch für den nächsten Freitag zweistellige Temperaturen voraus, vorgestern meldete der NDR das gleiche und jetzt alles Turnaround! Die verarschen einen total, vielleicht können die das Wetter bis morgen voraussagen - vielleicht!!!!
Kommentar ansehen
14.02.2010 20:12 Uhr von StayRussian
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Globale Erderwärmung jetzt! (bitte) :D
Danke für den richtigen Winter nach so langer Zeit aber irgendwann reichts auch =)
Kommentar ansehen
14.02.2010 20:20 Uhr von halloechen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das gute an dem kalten Winter: ist, dass alle kleinen Mistvieher die uns im Sommer am See stören tot sind und sich nicht so schnell neu formieren können :-)
Bei uns gab es über Nacht 5cm Neuschnee, und das im Westen des Westens von NRW. HaHa

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben