13.02.10 17:55 Uhr
 47
 

Fußball/1. Bundesliga: Bochum schlägt Hoffenheim

Der VfL Bochum hat sich durch einen 2:1-Heimsieg gegen 1899 Hoffenheim Luft im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga verschafft. Für Bochums neuen Trainer Herrlich war es der erste Heimsieg.

In der ersten Halbzeit bestimmte Hoffenheim zwar das Spiel, das Tor machten aber die Gastgeber. Nach guter Vorarbeit von Fuchs traf Sestak zum 1:0 für den VfL.

In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste zunächst einige gute Chancen nicht nutzen, trafen aber dann doch durch Ibisevic zum 1:1. Kurz darauf war es aber erneut Fuchs, der durch seine Flanke das 2:1 durch Dedic vorbereitete. Kurz vor dem Ende sah Luiz Gustavo nach hartem Foul die Rote Karte.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, TSG 1899 Hoffenheim, VfL Bochum
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?