13.02.10 17:45 Uhr
 401
 

Rheinland-Pfalz: Nachbarn duellierten sich mit Schneeschaufel

In Reihnland-Pfalz kam es zu einer hitzigen Auseinandersetzung zwischen zwei Nachbarn, da sie sich nicht einig über die Entsorgung des Schnees waren. Das Duell begann, als ein 45-Jähriger den Schnee auf die Straße kehren wollte.

Als sein 65-Jähriger Nachbar dies bemerkte, war er der Meinung, dass der Schnee zu sehr an sein Haus gekehrt wurde. Daraufhin schnappte sich der Rentner seine Schaufel und ging auf seinen Nachbarn los. Der erste Schlag traf den Gegner voll am Kopf und ein Duell zwischen Schneeschaufeln entbrannte.

Der Kampf wurde erst gestoppt, als die Polizei eintraf. Die beiden Streithähne wurden mit auf die Wache genommen. Ein Polizeisprecher verriet später, dass beide Duellwaffen bei dem Kampf zerstört wurden und nun nicht mehr einsatzfähig sind.


WebReporter: Feministin
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Streit, Schnee, Nachbar
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2010 17:48 Uhr von earlhickey
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Johannes...Feministin...Pottschalk...wieviele Trash-Charaktere wird es hier noch in shortnews geben...Ich nehm euch nicht ab, das ihr das ernst meint ^^
Kommentar ansehen
13.02.2010 18:24 Uhr von MegaNEga
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ earlhickey

In wirklichkeit sind die die leutchen johannes feministin und pottschalk & klauseken nur die abgespaltenen persönlichkeiten vom Admin der seite selbst!
Kommentar ansehen
13.02.2010 18:24 Uhr von Gehirnzelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...sehr interressant Endlich mal wieder seriöse Nachrichten die fast jeden interressieren.Exess..ähh Express kennt halt den Durchschnittsleser.

[ nachträglich editiert von Gehirnzelle ]
Kommentar ansehen
15.02.2010 08:53 Uhr von Herr_Gott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lösung für die Konflikte dieser Welt: Duelle mit Schneeschaufeln. Und wenn die Schneeschaufeln kaputt sind, ist der Krieg zu Ende.
Schöne Vorstellung....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?