13.02.10 17:44 Uhr
 94
 

Fußball/1. Bundesliga: Hertha BSC und Mainz trennen sich 1:1

In der Fußball-Bundesliga hat es Tabellenschlusslicht Hertha BSC nicht geschafft, sich durch einen Sieg gegen Mainz 05 ein wenig an die Nichtabstiegsplätze heranzuschieben. Gegen den Aufsteiger aus Mainz reichte es nur zu einem 1:1.

Das Spiel begann sehr verhalten und so dauerte es bis zur 26. Minute, ehe Hertha BSC durch Janker zur einer Torchance kam. Er konnte sie aber ebenso wenig nutzen, wie kurz darauf Friedrich. Mainz hingegen schloss einen Konter durch Bance zur Pausenführung ab.

Im zweiten Durchgang verstärkten die Gastgeber den Druck und kamen durch Ramos im Anschluss an einen Eckball zum Ausgleich. Da kein Team die wenigen weiteren Tormöglichkeiten nutzen konnte, blieb es beim 1:1.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hertha BSC Berlin, 1. FSV Mainz 05
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?