13.02.10 17:37 Uhr
 126
 

Fußball/1. Bundesliga: Debakel für Hannover 96 - 1:5 gegen Werder Bremen

Mit der siebten Niederlage in Folge hat sich die Abstiegsgefahr bei Bundesligist Hannover 96 deutlich verschärft. Das Team von Trainer Slomka verlor sein Heimspiel gegen Werder Bremen mit 1:5.

Schon in der elften Spielminute brachte Niemeyer die Gäste in Führung, die Naldo sechs Minuten später per Kopf ausbaute. Noch in der ersten Halbzeit erhöhten Andreasen per Eigentor und Hunt mit dem Kopf zur 4:0-Pausenführung für Werder Bremen.

Die zweite Halbzeit hatte damit nur noch statistischen Wert. Zwar kam Hannover 96 durch Schulz zum Ehrentreffer, aber wenig später traf Pizarro zum 1:5-Endstand.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Bremen, Hannover, SV Werder Bremen, Hannover 96, Debakel
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?