13.02.10 15:21 Uhr
 555
 

Fußball: Guus Hiddink legt sein Amt als russischer Nationaltrainer nieder

Der Niederländer Guus Hiddink ist derzeit der Nationaltrainer der russischen Fußball-Nationalmannschaft. Sein Vertrag läuft noch bis Mitte diesen Jahres. Er konnte sich mit Russland nicht für die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika qualifizieren.

In einem Gespräch mit der Zeitung "De Telegraaf" erklärte Hiddink am heutigen Samstag: "Nach einem sehr angenehmen Gespräch mit dem neuen Präsidenten des russischen Verbandes haben wir uns entschlossen, uns am 30. Juni zu trennen."

Der Niederländer wird mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Hier soll er pro Jahr zehn Millionen Euro verdienen können.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Russland, Amt, Nationaltrainer, Guus Hiddink
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2010 16:36 Uhr von ne0x1982
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
am 09.02. 2010 hiess es, das Herr Hiddink mit der türkei einig sei, dort nationaltrainer zu werden.

nun auf einmal ist Juve ganz vorne ???

na ja, mit Juve hat er bessere wahl getroffen ;)
viel erfolg Herr Hiddink
Kommentar ansehen
13.02.2010 17:15 Uhr von malhier-malda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Meldung von 9.2.10 kam doch von einem Spieler der nichts mit der türkischen Nationalmannschaft zu tun hatte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn er der Trainer der Türkei werden würde ,aber bis jetzt scheint bei dem nichts klar zu sein.
die Sache mit Juventus hab ich schon vor Silvester gehört und dort scheint er bis jetzt auch keine Interesse zu haben.
Kommentar ansehen
13.02.2010 17:38 Uhr von SerdarY
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
laut türkische medien: ab sommer ist er der neue nationaltrainer der türken.


http://www.medya365.com/...
Kommentar ansehen
13.02.2010 18:31 Uhr von ne0x1982
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ SerdarY: toller link !!!! habe mir mal die mühe gemacht, den 1 satz zu übersetzen. dort kam folgendes raus:

"TÜMSPOR - Der niederländische Trainer Guus Hiddink stellte die russische Nationalmannschaft Pflicht, an deren Ende sich am 30. Juni."

das soll mir jetz sagen, das Herr Hiddink nationaltrainer der türkei wird?

EDIT: habe den 2ten link übersehen. also wieder übersetzt :) da steht nur, das der vertrag zum 20. juni beendet worden ist. ob er trainer der türkei wird, steht da nix oder die übersetzung spinnt ?!?

[ nachträglich editiert von ne0x1982 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?