13.02.10 15:51 Uhr
 2.219
 

Nevadas erste legale männliche Prostituierte hat Mutterkomplex

Er nennt sich "Markus" und ist der erste legale Sexarbeiter in Nevada. Der 25-jährige ehemalige Marinesoldat arbeitet in einem Etablissement mit dem Namen "Shady Lady Ranch" und verlangt 200 Dollar für 40 Minuten seiner Zeit.

Eine Reporterin hat seinen Service nun "undercover" in Anspruch genommen. Sie weiß zu berichten, dass "Markus" einen schweren Mutterkomplex hat. Seine Mutter habe ihn früher gefühlsmäßig benachteiligt, so "Markus".

Die Reporterin berichtet außerdem, dass "Markus" einen großen Penis habe und keine sexuellen Kontakte außerhalb der Arbeit hat. Bei einer Freundin würde er im Bett versagen, so "Markus".


WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mutter, Penis, legal, Prostituierte, Nevada, männlich
Quelle: www.momlogic.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2010 16:06 Uhr von tommy1st
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
... und mit den Fingerspitzen würden sie es sich dann selbst machen, oder wie ...?
Kommentar ansehen
13.02.2010 16:10 Uhr von Kelso
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
dann: würde jesus es ihnen ja machen ^^
Kommentar ansehen
13.02.2010 16:15 Uhr von tommy1st
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
und Johannes würde zusehen wie sein Chef das macht.
Und schon gibt´s die nächste handfeste Skandal News !

[ nachträglich editiert von tommy1st ]
Kommentar ansehen
13.02.2010 16:57 Uhr von KiLl3r
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@autor dachte zuerst deine meinung sei ironisch... aber ich glaub du meinst das ernst oder ?

cool find ich auch "Eine Reporterin hat seinen Service nun "undercover" in Anspruch genommen." :D

inrtessanter job wenn man in der arbeitszeit "ins bordell" geht... allerdings bleibt die frage ob sie das selbst bezahlen muss oder bezahlt bekommt ? :P
Kommentar ansehen
13.02.2010 18:33 Uhr von Sharkoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo sind all die kinder hin, wo sind sie geblieben: und wenn das alle frauen so machen würden? wer macht dann die kinder? ach ja, die kommen ja vom storch

@rogman: in jeder verdammten news von johannes_3_16 gibt es mindestens einen, der seine kommentare nicht ignoriert. DAS ist es, was wirklich nervt!
Kommentar ansehen
13.02.2010 18:34 Uhr von Indolent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Johannes_3_16: Danke, mit dem Kommentar hast du mir gerade den Rest des Tages versüßt xDDD
Kommentar ansehen
13.02.2010 19:23 Uhr von Köpy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür dat Johannes so Religös und Keusch tut, interessiert er sich aber recht viel für Sexuelles, Pornografisches etc.

Das erinnert mich irgendwie an Katholische Pfaffen.. ^^
Kommentar ansehen
13.02.2010 21:50 Uhr von mohinofesu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: "Deshalb hat Gott den Dildo/Vibrator erschaffen! Da kann man dann auch direkt 3 von kaufen und ist vollkommen ausgefüllt."

Ich dachte Selbstbefriedigung ist verächtlich?!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?