13.02.10 14:24 Uhr
 982
 

"Tyrannosaurus Sex": Neue Dokumentation mit hochauflösendem Dinosaurier-Sex

Am Valentinstag läuft auf dem US-amerikanischen Discovery Channel die Dokumentation "Tyrannosaurus Sex". Erstmals wird es dank hochmoderner CGI-Technik möglich sein, Dinosaurier beim Sex zu beobachten.

Die Produzenten betonen, dass es sich um realistische Darstellungen handelt. Alle Szenen seien auf Basis von Interviews mit Wissenschaftlern entstanden.

Die Interviews werden auch in der Dokumentation zu sehen sein.


WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Dinosaurier, Dokument, Dokumentation, Tyrann
Quelle: bossip.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2010 14:29 Uhr von Ivan Barsukow
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: komm mal klar. bist du so dumm oder machst du hier nur einen auf welten retter? hab erst mal sex damit du mal weißt um was es in machen deiner news überhaupt geht XD

zur news: irgendwie interessant aber wer steht schon auf dinos die es miteinander treiben?
Kommentar ansehen
13.02.2010 14:45 Uhr von thandar
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: in der bibel steht auch nix darüber, dass du solchen schwachsinn verzapfen sollst!
Kommentar ansehen
13.02.2010 15:02 Uhr von Plazebo2
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ Autor und erklärter Bibelfanatiker: Die Bibel ist aber von Menschen geschrieben und nicht von Gott. Denke einfach mal darüber nach. ;)
Kommentar ansehen
13.02.2010 15:05 Uhr von Knuffle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@alle User: don´t feed the kla.. troll ;)
Kommentar ansehen
13.02.2010 15:51 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: dachte die Menschen wären früher auf den Dinos geritten...
na ja
Kommentar ansehen
13.02.2010 16:03 Uhr von Sarah22
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz interessant wie ich finde. jetzt erfährt man auch wie sich die Dinos fortpflanzen.

Zur Meinung des Autors: Ich bin der Kirche und den ganzen Kram eher negativ gegenüber eingestellt und finde die und diese Religionsvernatiker (?) sollten sich nicht überall einmischen.
Ich für meinen teil glaube an den Urknall und den Darvinismus.
Kommentar ansehen
13.02.2010 17:00 Uhr von Plazebo2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Dein Zitat: "menschliche Interpretationen verwischen Gottes wahre Aussagen."
So ist es somit kannst du deine Bibel einstampfen und kannst auch gleich aus der Kirche austreten.

Den der wahre glaube findet nicht damit statt, weder mit der Bibel noch mit der Kirche.

Ich schreib es es einfach mal in deiner Sprache. ;)

Der wahre Gläubige lässt sich nicht von der Kirche, den Gottesdiensten, den "Möchte-gern-Gläubigen" und der Bibel beirren.

Den er sieht die Welt mit offen Augen und nicht die von Menschen verschönten Dinge.

[ nachträglich editiert von Plazebo2 ]
Kommentar ansehen
13.02.2010 17:26 Uhr von Ivan Barsukow
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@plazebo2: 1:0 für dich gegen johanna XD
Kommentar ansehen
13.02.2010 17:56 Uhr von Plazebo2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Es geht noch weiter.

Der wahre Gläubige braucht keine Bibel und auch keine religiöse Organisation er braucht kein Geld um seinen Glauben zu finanzieren.
Er braucht keinen Predigten und auch keinen Pfarrer.

Er kann seinen Glauben ohne diesen ganzen Krempel ausführen.

Die Kirche ist nur eine Organisation die bestimmte leicht Gläubige Menschen an sich bindet. Und du bist das Werkzeug dieser Organisation.

So und jetzt trolle die hinfort du jämmerlicher Unhold von ShortNews du verstopfst nämlich meinen RSS Ticker immer.

An der Stelle deiner dummen Kirchenparolen hätte eine wichtigere News sein können.
Kommentar ansehen
14.02.2010 10:30 Uhr von Kurzer`
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum? Warum schreibt eigentlich ein anscheind absolut Bibel und Glaubenstreuer Mensch hier nur News zum Thema Sex rein?

Ich meine immerhin gibt es auch genügend News über den Glauben jeden Tag aber es werden nur Sex-News eingesendet.
Kommentar ansehen
16.02.2010 00:06 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Jurassic Fuck" wortwörtlich*: http://www.shortnews.de/...

http://www.youtube.com/...

ironie off*

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben