13.02.10 13:45 Uhr
 946
 

Electronic Arts mit neuer deutscher Webseite

Der Publisher Electronic Arts hat seine deutsche Webseite umgebaut. Das Design ist im weltweiten Vergleich nun einheitlicher.

Auf der Webseite findet man nun Informationen zu der Produktpalette von EA und auch die Suchfunktion wurde optimiert.

Auch gab der Publisher bekannt, weiter an der Webseite zu arbeiten, sodass mit weiteren Features in nächster Zeit zu rechnen ist.


WebReporter: 41149512
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Webseite, Electronic Arts, Electro
Quelle: www.gamerlobby.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2010 18:26 Uhr von cong0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm wayne scheisst, ähhm .. intressiert so eine news?
Kommentar ansehen
13.02.2010 18:46 Uhr von 41149512
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nur weil sie dich nicht interessiert heißt das nicht das andere auch kein Interesse daran haben.

Ich empfehle dir wenn du bei einer Community wie SN mitarbeitest oder mitarbeiten willst etwas aufgeschlossener zu sein, denn hier gibt es viele Meinungen und nicht nur die deinige.

Denk mal drüber nach!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?