13.02.10 13:40 Uhr
 4.626
 

USA: Zerrissene Schamlippen durch Waxing - Frau bekommt 15.000 Dollar

Im Jahr 2007 wollte Jean Simmons mit ihrem Mann einen Kurztrip nach Las Vegas unternehmen. Dafür wollte sie sich "unten rum" extra schön machen und ging in ein Kosmetikstudio, um sich dort die Haare mit Wachs entfernen zu lassen. Doch das Studio benutzte das falsche Wachs.

Dies führte dazu, dass Simmons´ Schamlippen zerrissen. Die Verletzung war so stark, dass sie mit mehreren Stichen genäht werden musste. Durch die Verletzung nahm außerdem ihr sexuelles Verlangen ab. Deswegen klagten sie und ihr Mann auf mehr als 500.000 Dollar Schmerzensgeld.

Ein Gericht sprach Simmons jetzt die Summe von 15.000 Dollar zu.


WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Verletzung, Schmerzensgeld, Scham, Schamlippen
Quelle: www.clickorlando.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2010 13:51 Uhr von hans_firlefanz
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
unten rum: muss es eben schön glatt sein.

was ich mich aber frage wie der/die waxer das geschafft hat: da ja nur auf den äußeren schamlappen haare wachsen sollte auch waxing kein problem sein oder, schließlich ist diese stelle "stabil"
Kommentar ansehen
13.02.2010 13:56 Uhr von Johnny Cache
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@Johannes_3_16: Gott hat also eine haarige Pussy? Pics or GTFO!
Kommentar ansehen
13.02.2010 14:02 Uhr von NetV@mpire
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ein Foto von vorher: :-D

http://www.hostarea.de/...
Kommentar ansehen
13.02.2010 14:14 Uhr von Ivan Barsukow
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wenn gott also eine frau ist: und "gott" die menschen nach seinen ebendbild gemacht hat,

WIESO bin ich dann ein kerl?

WIESO sehen alle menschen anders aus?

also irgendwas stimmt hier nicht Oo

naja.. wenn mich wer sucht bin fische bügeln in bagdad! XD
Kommentar ansehen
13.02.2010 14:53 Uhr von kaliarn
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube Johannes ist ein troll o:
Kommentar ansehen
13.02.2010 16:33 Uhr von Margez
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich ist der Autor ein Troll.

Nur gemerkt hat das noch nicht Jeder.

Leider.
Kommentar ansehen
13.02.2010 16:43 Uhr von Clercky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
arme frau: autsch dann macht das leben ja net mehr so viel spaß..... würde mich damit net zufrieden geben lassen
Kommentar ansehen
15.02.2010 12:13 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum wurde die Meinung des Autors: weg "editiert"? Die war doch bestimmt lustig. Lasst uns beten für eckspeck.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben