13.02.10 13:25 Uhr
 5.158
 

Panne bei der Eröffnungsfeier von Olympia

Wie SN bereits berichtete, wurden die olympischen Winterspiele in Vancouver eröffnet, wobei diese Eröffnungsfeier unter dem Schatten des Tode eines georgischen Rodlers stand.

Allerdings kam es auch zu einer mechanischen Panne bei der Feier. Vier Sportler sollten jeweile einen Eiszapfen, die aus dem Boden gefahren kamen, entzünden.

Doch misslang dieses, weil statt vier nur drei Eiszapfen aus dem Boden kamen. Eisschnelllauf-Star Catriona Le May Doan kam dadurch beim Entzünden des Feuers nicht zum Zuge.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Olympia, Panne, Eröffnung, Olympische Winterspiele, Eröffnungsfeier
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Australien nominiert erstmals einen Aborigine für Olympische Winterspiele
Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang/Südkorea: Neue Wettbewerbe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2010 14:06 Uhr von www.infokrieg.tv
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wow schlimm schlimm...
Kommentar ansehen
13.02.2010 14:41 Uhr von Alice_undergrounD
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
ein wunder: dass sich eiszapfen übrhaupt entzünden lassen^^
Kommentar ansehen
13.02.2010 14:47 Uhr von JJJonas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wahnsinn diese tragödie. die arme frau Doan.
die wird jetzt ihr leben lang unter dem schicksal leiden müssen
Kommentar ansehen
13.02.2010 14:54 Uhr von thandar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott, ich bin schockiert
Kommentar ansehen
13.02.2010 15:03 Uhr von baby53
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Entsetzt: Ich bin entsetzt, der arme Eiszapfen. Direkt zu einem guten Psychotherapeuten und die beste Behandlung angedeihen lassen, lol

[ nachträglich editiert von baby53 ]
Kommentar ansehen
13.02.2010 15:04 Uhr von Sciroccofahrer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
au weia: [Ironie] Hoffentlich ist die Dame nicht traumatisiert, dass Sie nicht zum Zuge kam, dass dadurch ihre Leistung sinkt und sie erfolglos abreisen muß. [/Ironie]
Kommentar ansehen
13.02.2010 17:07 Uhr von wordbux
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Panne bei der Eröffnungsfeier: Waren es Terroristen ?
Kommentar ansehen
13.02.2010 18:54 Uhr von fruchteis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nee: Nicht Terroristen... Das sind doch Touristen, die Leute, die immer mal Koffer auf Bahnsteige stellen und dann verschwinden, oder?

[ nachträglich editiert von fruchteis ]
Kommentar ansehen
13.02.2010 20:56 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deswegen sollte man sofort Olympia abbrechen ;)

PS: Wenn interessiert es !?
Kommentar ansehen
14.02.2010 00:50 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss ich morgen abend beim Zubereiten meiner Nudeln mit Hackfleischsauce jetzt irgendetwas beachten?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben