13.02.10 13:20 Uhr
 500
 

"DSDS":Steffi mag nicht nur auf ihre "zwei schlagenden Argumente" reduziert werden

"Mir geht es auf den Geist, nur auf meine Brüste und meine weiblichen Rundungen reduziert zu werden", wird "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Steffi Landerer in einem Interview zitiert.

Steffi ist nämlich nicht nur die Sexbombe sondern hat auch Köpfchen, wie ihr Notendurchschnitt des Abiturs zeigt. Dieses hat sie mit 1,4 bestanden.

Sie denkt sogar darüber nach ein Studium in Psychologie zu absolvieren.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, DSDS, Steffi Landerer
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2010 13:47 Uhr von Plazebo2
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ein gutes Beispiel: das der gute Notendurchschnitt beim Abitur nichts mit wirklicher Intelligenz zu tun hat.

[ nachträglich editiert von Plazebo2 ]
Kommentar ansehen
13.02.2010 14:18 Uhr von kommentator3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist in dieser Show: niemand an ihrer Intelligenz interessiert.
Wenn sie wirklich klug wäre, würde sie das schnallen.
Kommentar ansehen
13.02.2010 15:10 Uhr von PantherSXM
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: sie wirklich so intelligent ist wie hier behauptet wird stellt sich mir die Frage warum sie bei diesem Müll überhaupt mitmacht. Jedem normal denkenden Menschen wäre schon von vorneherein klar gewesen das man sich dort nur zum Affen machen kann, mit oder ohne intelligenz.
Kommentar ansehen
14.02.2010 17:34 Uhr von evil_weed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso hält sie dann dauernd ihre titten in die kamera?
Kommentar ansehen
15.02.2010 13:27 Uhr von Puffy309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, jetzt wird sie bei "Punkt-12" für ihr sexy Fotoshooting "gefeiert", aber Annamarie Eilfeld wurde damals runter gemacht. Naja, ich fange nicht wieder mit dem Ossie-Streit an, aber solchen Verdächtigungen werden sich dann die entsprechenden Medien ausgesetzt sehen müssen.
Ich finde die Annemarie hübscher, aber damit endet auch die Begeisterung für das Thema DSDS auch und was auch immer noch dazu gehört.
Kommentar ansehen
15.02.2010 13:38 Uhr von Puffy309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer seine dicken Tit... so zur Schau stellt, wird nunmal darauf reduziert... -.-

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?